Zum Inhalt der Seite

-Yurika- als: Boa Hancock


Boa Hancock
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aldabo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Boa Hancock aus One Piece

    Angelegt
    31.12.2015, 15:152015-12-31T15:15:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.01.2016, 10:23

    Zuletzt aktualisiert
    20.08.2016, 09:362016-08-20T09:36:26Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Boa Hancock aus One Piece

      Angelegt
      31.12.2015, 15:152015-12-31T15:15:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.01.2016, 10:23

      Zuletzt aktualisiert
      20.08.2016, 09:362016-08-20T09:36:26Z

      Nicht käuflich

      Slave Arrow!!!

      Ich habe lange sehr Lange überlegt ob ich es mache oder nicht~
      Naja wie ich mich entschieden habe sieht man ja xD

      Boa ist einer meiner Favo´s aus dem OP Universum *-*
      Eine sehr gute Freundin redet seit über 3 Jahren auf mich ein was für eine One Piece Figur ich doch habe,
      und in diesen Cos habe ich von so vielen die Bestätigung bekommen XD

      Und ja die sind echt~
      Nein ich habe kein Push-up benutzt~
      Das war die häufigste Frage "Wie viel Push-up ist das?" Keins ;D

      Das Cosplay War extrem spontan zur Games Com.
      Und ist gekauft *Ja Steinigt mich~*
      Jedoch musste ich wie immer das Oberteil hinten enger Nähen es war viel zu weit x.x

      Die Wig musste ich auch selber Schneiden weil ich in meinen Augen keine Passende fand~
      Die Schuhe sind eine Qual!!! Ich habe selten so schlecht Tragbare Schuhe gehabt. In der ersten Stunde sind sie voll bequem doch dann der pure Horror xD *Bin viel höheres gewohnt*


      Es hat verdammt viel Spaß gemacht Boa zu tragen *-*
      Vorallem wenn man einen Ruffy hatt *___*
      Und ich fand es auch mal spannend zusehen wie die Leute reagieren, zum einen wahren bewunderer und zum anderen Hater ~
      Die Hater haben garnicht mal das Cos nicht gemocht sondern meine Figur~ o.O

      Getragen: Games Com 2015
      Connichi 2015
      MMC 2015
      LBM2016


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KawaiiPettanko
        2016-02-06T19:37:04+00:00 06.02.2016 20:37
        das mit dem "nichtmögen" deiner figur war nur, weil sie entweder fett oder hässlich waren oder beides xD ich finde es toll endlich mal eine Boa gesehen zu haben die eine perfekte figur hat, nirgends hängende fettlappen und hängetitten zu sehen sind! musste einfach raus! sieht geil aus! so sehr ich boa auch machen will, habe ich mit A einfach VIEL ZU WENIG brust xD
        Antwort von:  -Yurika-
        06.02.2016 23:36
        Haha danke x'D
        Ach das was da ist wird gepusht und ausgestopft und mit Make Up wird das noch Voluminös geschminkt xD
        Du wärst bestimmt auch ne Tolle Boa ;D
        Von:  HomerJay
        2016-02-04T14:54:21+00:00 04.02.2016 15:54
        Das Cosplay ist super gelungen und sah auch live wirklich klasse aus. Mach weiter mit der guten Arbeit!
        Antwort von:  -Yurika-
        06.02.2016 23:29
        Danke ^~^
        Werde ich ;D
        Von:  Dash
        2016-01-25T22:09:59+00:00 25.01.2016 23:09
        Du hast ein wahnsinnig hübsches Gesicht und deine Figur ist Top für Boa ! Hater gibt es immer also beachte die nicht du siehst total hübsch aus ;) !!
        Antwort von:  -Yurika-
        06.02.2016 23:28
        Naw danke x3
        Haha ja, geht mittlerweile auch echt an mir vorbei xD
        Von:  Kuea
        2016-01-05T16:27:50+00:00 05.01.2016 17:27
        Wow du siehst echt super aus als Boa!
        Daumen hoch! Gefällt mir! Du hast ihr Posen echt gut drauf!
        Aber warum haben Hater denn etwas gegen deine Figur? Die ist doch einfach top! (Aber bei meinem Nami Cosplay hatten mich auch manche schief angeschaut, nur weil ich andeutungsweise einen Sixpack hatte XD)
        Antwort von:  -Yurika-
        07.01.2016 07:43
        Danke x3
        Stand auch immer schön vorm Spiegel üben :'D
        Viele dachten halt das mein Vorbau gemacht ist~~ xD
        Naja hater hat glaube ich jeder ~ aber hey für einen Moment dreht sich deren Leben um einen selber von daher xD
        Von:  Emeraldas85
        2016-01-05T11:39:25+00:00 05.01.2016 12:39
        Dein Boa Hancock cosplay ist der Hammer!
        Sie ist klasse, und du hast sie wunderbar umgesetzt!
        Kuss drauf, daumen hcoh ^^
        Antwort von:  -Yurika-
        07.01.2016 07:45
        Danke ^~^
        :3

        Zurück