Zum Inhalt der Seite

Aphelios als: Trafalgar Law


Trafalgar Law
Gespeichert.
    Fotograf: Konfusion
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Trafalgar Law aus One Piece

    Angelegt
    22.03.2010, 13:162010-03-22T13:16:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2010, 13:16

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2011, 19:222011-10-03T19:22:48Z

    Mütze
    Shiroyama_Yuu hat sie gemacht und ich die Punkte. xD

    Pulli
    Gekauft, Saum und alles überschüssige abgetrennt (in der Früh um 5), gelb danach zugeschnitten und dank Lucy wurde das auch draufgenäht und danach das Symbol mit Textilfarbe draufgesprüht natürlich mit selbstgemachter Schablone

    Hose
    Hose gekauft und mit Textilstiften gepunktelt. Eine Woche arbeit und fünf Textilstifte später war sie fertig. xD

    Tattoos
    Edding getestet. Stiftung Warenlaw findet es perfekt

    Ohrringe
    Ebay und Juwelier zum stechen lassen.

    Schuhe
    Von meiner Mutter aus dem Schrank geklaut. "Bin dann mal weg~" xD"

    Bart
    Von ner Freundin geknüpft~

    Schwert
    War einfach nur eine Tortur~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Trafalgar Law aus One Piece

      Angelegt
      22.03.2010, 13:162010-03-22T13:16:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2010, 13:16

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2011, 19:222011-10-03T19:22:48Z

      Mütze
      Shiroyama_Yuu hat sie gemacht und ich die Punkte. xD

      Pulli
      Gekauft, Saum und alles überschüssige abgetrennt (in der Früh um 5), gelb danach zugeschnitten und dank Lucy wurde das auch draufgenäht und danach das Symbol mit Textilfarbe draufgesprüht natürlich mit selbstgemachter Schablone

      Hose
      Hose gekauft und mit Textilstiften gepunktelt. Eine Woche arbeit und fünf Textilstifte später war sie fertig. xD

      Tattoos
      Edding getestet. Stiftung Warenlaw findet es perfekt

      Ohrringe
      Ebay und Juwelier zum stechen lassen.

      Schuhe
      Von meiner Mutter aus dem Schrank geklaut. "Bin dann mal weg~" xD"

      Bart
      Von ner Freundin geknüpft~

      Schwert
      War einfach nur eine Tortur~

      2. Cosplay: Trafalgar Law

      Irgendwie hat nix geklappt wie es sollte. >_>

      Abgesehen von der Mütze und der Hose, die mich echt gedult gekostet haben. Bevor wer frägt woraus die Mütze ist: schwarz-weiße Katze nehmen, am Nacken packen und Rasierer einschalten. Den Rest kann man sich denken. xD"

      Quatsch ist natürlich Flauschistoff aus dem Laden.

      Einzig der Pulli war etwas nervig, da ich nach meiner OP nicht nähen konnte und als ich es drei Wochen später versucht habe mitten in der Nacht während der LBM machte meine Hand schlapp. Die Fahrt und der Tag in meinem anderen Cos war so belastend, das sie den Geist aufgegeben hat und ich nicht einmal mehr die Stecknadeln ziehen konnte.

      Danke Yoru, die nicht aufgegeben hat und Lucy die dann genäht hat ist es noch fertig geworden. *sie dafür anhimmel*

      Ohrlöcher für das zweite Paar Ohring hab ich mir stechen lassen. Aua~ Q_Q

      Die Tattoos wurden mit nem Stift draufgemalt, der nicht Regenbeständig ist. So ein Mist >_>"

      Ja, der Bart war eine lustige Geschichte. Ne Freundin von mir ist Maskenbildnerin und die hat ihn mir extra dafür angefertigt, damit ich auch echt männlich aussehe. xD

      Das Schwert war mein persönlicher Albtraum. Es ist so groß wie ich und deshalb hatte ich Probleme mit dem durchbiegen der Klinge. Nach dem ich bei meinem Arbeitskollegen nachgefragt hatte rieten sie mir zu Glasfaser was ich auch gemacht habe. Zuerst wollte es nicht härten und dann ist es gehärtet während ich es zurecht gerückt habe. Ich bin wahnsinnig in den vier Wochen geworden, in denen ich auch noch eine Ulquiorramaske angefertigt habe. Die Schwertscheide ist aus Cobrakast und Modelliermaße ebenso der Schwertgriff.
      Danach habe ich alles mit Acrylfarbe bemalt und mit Firness überzogen. Den Plüsch mit Heißkleber aufgeklebt und die Schnürung mit Heißkleber noch gänzlich befestigt. Rutschfest praktisch. xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
      / 13
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
        / 13


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2010-10-12T16:39:46+00:00 12.10.2010 18:39
        Es ist einfach wahninnig toll! *__*
        Bist ein genialer Law! ♥ Und sooooo männlich! xD

        Von:  Satomi
        2010-05-18T10:41:08+00:00 18.05.2010 12:41
        coole Bilder bist ein guter Law^^
        Von:  sayonarakagerou
        2010-03-23T17:29:07+00:00 23.03.2010 18:29
        tja, die idee mit dem edding is aber auch nich allzu empfehlenswert, ich krieg die tatoos nich mehr ab, zumindest die nächste woche...
        der law mit dem schwert
        Von:  Tomatenkistenfee
        2010-03-23T15:49:26+00:00 23.03.2010 16:49
        du bist so ein toller law *_____________* freu mcih schon dich wieder zu sehn <3

        Zurück