Zum Inhalt der Seite

Victoria_Terpsichore als: Trafalgar Law


Trafalgar Law
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Damaru
  • Top-3-Foto - von Domo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
10.05.2009, 20:442009-05-10T20:44:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 20:44

Zuletzt aktualisiert
21.09.2010, 09:522010-09-21T09:52:24Z

Bequemlichkeit
Es war verdammt bequem.. ABER nicht an diesen 2 Tagen!!!!!! Es war verdammt HEIß >__<

Gut?
ähhh....... ich mochte den Pulli, auch wenn der verdammt warm war xD

Schlecht?
xD"" ich hatte an ALLEM was auszusetzen xD

Most Complicated
Die Bartteile hab ich SELBST gemacht.. sprich ich hab ne Perü zerstückelt und die Haare auf Doppelseitiges Klebeband & spezielle Verband-Klebe-Mullbinde geklebt @_@ saß 2 Stunden mit strapazierten Nerven und ner Pinzette da xD

Was mich genervt hat
Das SCHWERT @_______@ SEHR nervenaufreibend!!!!!!!!!!! -___-

Getragen
Hanami 09 (09.-10.05.09)

  • Top-3-Foto - von Damaru
  • Top-3-Foto - von Domo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
10.05.2009, 20:442009-05-10T20:44:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 20:44

Zuletzt aktualisiert
21.09.2010, 09:522010-09-21T09:52:24Z

Bequemlichkeit
Es war verdammt bequem.. ABER nicht an diesen 2 Tagen!!!!!! Es war verdammt HEIß >__<

Gut?
ähhh....... ich mochte den Pulli, auch wenn der verdammt warm war xD

Schlecht?
xD"" ich hatte an ALLEM was auszusetzen xD

Most Complicated
Die Bartteile hab ich SELBST gemacht.. sprich ich hab ne Perü zerstückelt und die Haare auf Doppelseitiges Klebeband & spezielle Verband-Klebe-Mullbinde geklebt @_@ saß 2 Stunden mit strapazierten Nerven und ner Pinzette da xD

Was mich genervt hat
Das SCHWERT @_______@ SEHR nervenaufreibend!!!!!!!!!!! -___-

Getragen
Hanami 09 (09.-10.05.09)

1. LAW AUF MEXX xDD wuhu xD

Wäre es nicht so verdammt warm gewesen, hätte ich die Hanami seeeeeehr genossen xDDDDDDDDD

joa und dann.. das Abbinden... @___@
wenigstens hab ich es flach gekriegt.. fest wollte und konnte ich es nicht machen, weil ich sonst umgekippt wäre.. hatte auch so schon Schmerzen genug xD


äh ja.......

Ziel:

Fürs nächste Mal abspecken <__<""

P.S.: ICH LIEBE DAS COS xD Hab mich über jeden gefreut der mich erkannt hatte xDDDDDDDDDD und die Reaktionen waren bis jetzt alle positiv xD hätte ich nicht erwartet xD


ein fettes Danke an Schatzü TatsueLi die mir den Hut gemacht hat x333333 *umflausch*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Cosplay-Schwert (Trafalgar Law)


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vivi
    2009-10-22T16:50:59+00:00 22.10.2009 18:50
    Wow das Cos ist super! *.*
    Mir gefällt das Schwert so wahnsinnig gut. ^-^ Tolle Abeit.
    Von:  Domo
    2009-05-24T18:39:51+00:00 24.05.2009 20:39
    ich find auch dass dein Gesicht perfekt für Law ist *___*~
    Echt super gemacht :D
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder, da würd ich gern wieder n paar Fotos von dir schießen ;D
    *knuff*
    Von: abgemeldet
    2009-05-20T22:32:49+00:00 21.05.2009 00:32
    Bestes Law ever.
    :)
    Ich find das Cosplay sehr, sehr gelungen.
    Besonders das Schwert!
    Man hat gesehen, das du dir Müge gegben hast :D
    Und es hat sich wirklich gelohnt.

    Mal abgesehen davon.
    Du hast meiner Meinung nach wirklich das Gesicht dazu ihn zu cosplayen...und auch ein bisschen seine Mimik :D
    Du brauchst unbedingt mehr Bilder.

    Luffy vs. Law!

    Wir sehen uns wieder ^.~

    *Adoptier & nimma hergeb* :3

    LG abgemeldet
    Von:  plastiquedoll
    2009-05-13T19:23:13+00:00 13.05.2009 21:23
    OMG!
    Trafalgar *_*
    ...
    Ich liebe dich ♥
    *dein cos anhimmel*
    Von:  Dark-Nami
    2009-05-11T09:35:55+00:00 11.05.2009 11:35
    Heeey xD
    Das sieht doch cool aus xD
    *lol*
    Aber hast Recht, so sieht das Schwert NOCH größer aus XDDDD
    Von:  Lucy
    2009-05-10T21:13:56+00:00 10.05.2009 23:13
    Ein Trafalgar Law *___*
    Das ist ja soooo geil x3
    Ich mag das Cosplay und ich wette, dass das Schwert ne menge Arbeit gemacht hat OO
    Aber ich denke, du hast das Cosplay prima gemacht^^
    Weiter so~
    lg

    Zurück