Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Trafalgar D. Water Law [ Thousand Sunny ]


Trafalgar D. Water Law [ Thousand Sunny ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
18.02.2019, 16:202019-02-18T16:20:15Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2019, 16:33

Zuletzt aktualisiert
18.02.2019, 16:222019-02-18T16:22:10Z

Cosplay an sich:
Es war nicht geplant XD

Cosplay Nummer:
56

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
7/10

dislikes:
Meinen Körperbau >> Ich habe in meinem Urlaub in England wieder zugenommen.... meh..

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
18.02.2019, 16:202019-02-18T16:20:15Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2019, 16:33

Zuletzt aktualisiert
18.02.2019, 16:222019-02-18T16:22:10Z

Cosplay an sich:
Es war nicht geplant XD

Cosplay Nummer:
56

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
7/10

dislikes:
Meinen Körperbau >> Ich habe in meinem Urlaub in England wieder zugenommen.... meh..

I don't like bread!

*
Dieses Cosplay ist eigentlich nur entstanden weil mir gesagt wurde das mir Schwarzhaarige Typen gut stehen.. *hust*

Das Shirt für das Cosplay habe ich vor einigen Wochen einfach mal aus Spaß genäht, da ich sowas auch ganz gerne so trage, natürlich ohne die Federn.
Dank meines Corazon Cosplays hatte ich sogar noch sehr viele Federn übrig und habe schnell vor dem Shooting noch den Kragen fertig gemacht.
Die Mütze habe ich mit Stoff bezogen und per Hand dann festgenäht (blöde Fummelarbeit). Hinten muss die Mütze noch etwas bearbeitet werden. Ansonsten gefällt es mir relativ gut.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück