Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Jyabura [CP9]


Jyabura [CP9]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jabura aus One Piece

    Angelegt
    26.05.2018, 19:162018-05-26T19:16:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2018, 21:26

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2019, 21:452019-09-09T21:45:38Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer
    25

    Kosten
    320 €

    Aufwand
    hoch

    Bequemlichkeit
    9/10

    Spaßfactor
    10/10

    Nochmal ?
    ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jabura aus One Piece

      Angelegt
      26.05.2018, 19:162018-05-26T19:16:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2018, 21:26

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2019, 21:452019-09-09T21:45:38Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer
      25

      Kosten
      320 €

      Aufwand
      hoch

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaßfactor
      10/10

      Nochmal ?
      ja

      Endlich konnte ich nach fast einem Jahr Planung meinen Jyabura umsetzen~

      Dieser Charakter hatte mich schon länger gereizt und die Dokomi war der passende Ort zur Umsetzung.
      Die Anschaffung von diesem Cosplay sprengte ein wenig mein Budget, weswegen ich mir Zeit lies.....Der Kampfanzug war im Grunde das kleiner übel....Eine Jacke und die Hose liesen sich schnell besorgen......
      Ein Großes Danke gilt Myon-Wolf - die mein Kaku am Wochenende war, zusammen machten wir den Schurrbart und den Body, der uns mehr als nur einen Nerv gekostet hat.
      Das Tuch und die Haarbänder habe ich selbst genähnt.
      Die Brille entstand aus Fimo und die Pfeife aus Modelliermasse.....Am schwierigsten war es den passenden Hahn, den ich liebevoll "Hanzo" nannte, zu finden. Er sollte ja auch weiß sein und nach was aussehen......Also habe ich ein Plüschtier geholt in der viel Handarbeit steckt...War zwar kostspielig aber das Ergebnis hatte mich mehr als überzeugt.
      Die Größten Probleme hatte ich mit der Wig...Da diese recht schwer ist musste Mastix ran~
      Bei Bart, an dem ich noch feilen muss, und der Wig hatte ich ünterstützung von einer lieben Freundin...Danke dafür nochmals~

      Doch dafür das Ich so eine schwere Wig hatte, ließ Sie sich doch angenehm tragen....Aber am bequemsten bei diesem Cosplay waren die Schuhe (endlich mal)

      Jyabura ist ein Charakter den ich mehr als nur gern umesetzt und an dem ich den meisten Spaß hatte.
      Er wird also öfter´s getragen~


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
        / 9


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück