Zum Inhalt der Seite

Kraeuterbutter als: Leia Organa


Leia Organa
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chosei
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Leia Organa aus Star Wars

    Angelegt
    19.05.2018, 15:302018-05-19T15:30:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2018, 11:21

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2018, 15:312018-05-19T15:31:54Z

    Cosplaypartner:

    Han Solo
    Chosei

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Leia Organa aus Star Wars

      Angelegt
      19.05.2018, 15:302018-05-19T15:30:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2018, 11:21

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2018, 15:312018-05-19T15:31:54Z

      Cosplaypartner:

      Han Solo
      Chosei

      [ 2o18 ]



      Soo es ist noch nicht perfekt, wird bis zur MCM allerdings noch verbessert, der Gürtel kommt hinzu.


      Als Chosei und ich im Dezember 2017 uns dazu entschlossen haben nach London zur MC Expo zu fahren war uns klar, dass das nicht ohne ein gescheites Cosplay geht. Schnell wurde uns klar, dass wir uns recht leichte Cosplays aussuchen müssen weil wir diese ja in dem Koffer mit nach England nehmen müssen. Schnell fiel unsere Wahl, da wir beide Star Wars Fans sind, auf die beiden. Letzendes bin ich sehr Happy mit der Entscheidung !

      Das Cos an sich war sehr leicht und sehr schnell genäht. der Gürtel dazu, muss ich zugeben, habe ich gekauft weil ich ihn für den Preis nicht selber machen kann, folgt allerdings erst auf der MCM. Bis dato folgen auch noch weiße Schuhe!

      Danke an meinen Han dass er mich erträgt :P


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Chosei
        Fotograf: Chosei
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Chosei
        Fotograf: Schoti
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Chosei
        Fotograf: Schoti
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Chosei
        Fotograf: Schoti
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Chosei
        Fotograf: Schoti
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Chosei
        Fotograf: Schoti
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Chosei
        Fotograf: Schoti


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chosei
        2018-05-20T10:01:47+00:00 20.05.2018 12:01
        Meine wunderhübsche Lieblings Leia. <3
        Ich finde dich toll in dem Kostüm und ich bin echt froh, das wir uns entschieden haben, das zusammen zu machen...und es dann auch durchgezogen haben. xD
        Wir rocken die MCM!
        ...und jede andere Con, auf die wir noch gehen.

        Zurück