Zum Inhalt der Seite

Reith als: Enma Ai [School Uniform]


Enma Ai [School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Enma aus Hell Girl

Angelegt
27.04.2018, 21:492018-04-27T21:49:29Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2018, 10:41

Zuletzt aktualisiert
27.04.2018, 21:512018-04-27T21:51:13Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Enma aus Hell Girl

Angelegt
27.04.2018, 21:492018-04-27T21:49:29Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2018, 10:41

Zuletzt aktualisiert
27.04.2018, 21:512018-04-27T21:51:13Z

Nicht käuflich

Oh, pitiful shadow cloaked in darkness,
Thine actions cause men pain and suffering.
Thy soul drowns in thy sins....
Care to give death a try?

Ai, oh wundervolle Ai. Meine erste Anime Waifu aus meinem ersten Horror/Thriller Anime ever, mit meiner Lieblings-Synchronsprecherin Mamiko Noto. Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon davon träume sie mal zu cossen (ursprünglich sehr gerne im Kimono) und nie hat es geklappt. Ich hab den kleinen Wunschtraum schon aufgegeben bzw tatsächlich irgendwann vergessen...doch dann ist da ja die Xalus, die wie ein Schatten der dir Nacht durchflattert daher kommt, in meinem Kopf nach vergessenen Träumen wühlt und mir mal eben zu Weihnachten die Schuluniform schenkt x'D

Ich war ziemlich baff, vorallem weil wir NIE wirklich darüber gesprochen haben (doch, vor Jahren mal)...aber so ist das eben mit den Besten Freunden, die behalten sich Dinge und Kleinigkeiten, ganz heimlich wie Ninjas, um einen dann zu erschlagen x'D ♥ (Danke mein Hase, wirklich, du hast mir da was ganz tolles erfüllt!)

Leider bin ich ein bissel zu Chubbs für die Uniform weswegen sie teils sehr spack sitzt (Asia L halt.) aber für das Shooting hat's locker gelangt. Wir haben uns dann an nem Wochenende mit der wundervollen Capu getroffen, die mir wirklich wunderhübsche Bilder gezaubert hat! Es fällt mir zwar schwer, Kuudere Charaktere anständig dazustellen, weils zu 90% monotones fast gelangweiltes rumstehen und sitzen ist...aber es ist doch sehr ordentlich geworden ♥ (Die Capu zaubert xD)
UND ICH HATTE ENDLICH MAL EIN ANSTÄNDIGES KIRSCHBLÜTEN SHOOT AHHHH! XD
Man sieht zum Glück dem Halstuch nicht an das ich es 20 Minuten vor Abfahrt zum Treffpunkt nochmal schnell an der Nähmaschine hingerotzt hab, weil das eigentliche Lost in Space ist x'D Also ja, 5% Eigenanteil am Cos, hurra! 8'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GreyForce
    2018-04-28T19:20:16+00:00 28.04.2018 21:20
    Cooooool
    Sieht toll aus!
    Von:  _Mimi_
    2018-04-28T09:55:36+00:00 28.04.2018 11:55
    Ich liebe das Ergebnis, sie steht dirrichtig gut und die Bilder sind schln geworden ;3
    Xalus ist so lieb, eure Freundschaft wundervoll <3

    Zurück