Zum Inhalt der Seite

Emeraldas85 als: Diego aus dem Comic Tamara


Diego aus dem Comic Tamara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
Foto
Von: Emeraldas85
Bild-Vorlage

Charakter
Diego aus tamara (Comic)

Angelegt
23.03.2015, 16:492015-03-23T16:49:30Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 18:58

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 17:072015-03-23T17:07:16Z

Kostüm wurde 2021 entsorgt

Made in Asia 2015 / Sonntag

Wird nochmal getragen? Nein

Zufriedenheit 9/10

  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
Bild-Vorlage

Charakter
Diego aus tamara (Comic)

Angelegt
23.03.2015, 16:492015-03-23T16:49:30Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 18:58

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 17:072015-03-23T17:07:16Z

Kostüm wurde 2021 entsorgt

Made in Asia 2015 / Sonntag

Wird nochmal getragen? Nein

Zufriedenheit 9/10

Cosplay Nummer 42 ( Convention )

Der belgo-franco Comic TAMARA ist der Hammer, vor allem als Tamara's Freund Diego drin auftaucht.
Tamara ist ein übergewichtiges Mädchen von 16 Jahren, das mit Komplexen ihres Übergewicht leben muss.
Diego kommt ab dem 7 Band als neuer Mitschüler in Tamara's Klasse. Er ist von allen Mädchen in der Klasse begehrt, er scheint aber an Tamara Intersse zu haben. Der halb Chillianer hat wirklich alles für sich, er ist gutaussehend, nett, romantisch, sensibel, verständnissvoll und vor allem ist er ernsthaft in Tamara verliebt!

Diego und Tamara wollte ich und Nikos ( Tamara ) ungedingt zusammen cossen. Habe an sich aber eine Weile überlegt ob ich wirklich Diego cossen soll. Das Cos ist an sich recht einfach, nur die Hauptfarbe war so eine Sache, eine dunklere Hautfarbe zu haben ist an sich ja kein Cosplay...
Dennoch war es für mich undenkbar Diego ohne Hauttönung zu machen, da das Cos schon recht einfach ist.
T-shirt und Hose hatte ich im Schrank. Schmuck wurde selbst gemacht. War verwundert gewesen, wie echt das braune Make-up ist fleckenfrei geworden und Fixierspray habe ich ganz klar auch benuzt.
Das Duo zu cossen hat echt Spaß gemacht! Nikos war auch eine wunderbare Tamara, die Diego anhimmeln konnte.

Tamara Mia


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sternenschwester
    2018-04-07T22:36:43+00:00 08.04.2018 00:36
    bin wiedermal aus Zufall über das Cos gestolpert, finde es aber großartig das jemand aus dem deutschsprachigen Raum etwas aus dem Comic gecost hat #^^#

    Zurück