Zum Inhalt der Seite

Mitsune als: Frida Suarez [El Tigre]


Frida Suarez [El Tigre]
Gespeichert.
    Fotograf:  ShuuShuu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Frida Suárez aus El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera

    Angelegt
    10.12.2015, 20:402015-12-10T20:40:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.03.2016, 20:25

    Zuletzt aktualisiert
    10.12.2015, 20:412015-12-10T20:41:07Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca. 50 €

    Bequemheit:
    ★ ★ ★ ★ ★

    Debut:
    FBM 2015

    Zufriedenheit:
    ★ ★ ★ ★ ☆

    Getragen:
    FBM 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Frida Suárez aus El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera

      Angelegt
      10.12.2015, 20:402015-12-10T20:40:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.03.2016, 20:25

      Zuletzt aktualisiert
      10.12.2015, 20:412015-12-10T20:41:07Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca. 50 €

      Bequemheit:
      ★ ★ ★ ★ ★

      Debut:
      FBM 2015

      Zufriedenheit:
      ★ ★ ★ ★ ☆

      Getragen:
      FBM 2015

      [Kompletter Titel ist zu lang für den Kostümname :T]

      Ich liebe Cartoons! Und ich liebe Gutiérrez Werke (u. a. auch Das Buch des Lebens). Und ich liebe natürlich Frida! Leider lief der Cartoon nur kurz vor vielen Jahren auf Nickelodeon. Aber es ist ne echt gute Serie, und wer suchet, der findet auch *hust*. Ich kanns jedem nur ans Herz legen der Cartoons und auch etwas Retro-Flair zu schätzen weiß!

      Zum Cosplay selbst: Die Googles sind selbst gemacht, das Kleid auch. Gekauft sind Strumpfhose, Hemd und Schuhe. :> Uuund ich hab den Scheitel falsch herum gemacht... Sei verdammt, Links-Rechts-Schwäche! *dramatischer Kniefall*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück