Zum Inhalt der Seite

terrorkeks_tatsurou als: Tatsurou - Jack in the Box Summer Nexus 2011


Tatsurou - Jack in the Box Summer Nexus 2011
Gespeichert.
    Foto
    Von: terrorkeks_tatsurou
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tatsurou aus Mucc

    Angelegt
    29.04.2012, 18:262012-04-29T18:26:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.05.2012, 10:48

    Zuletzt aktualisiert
    05.10.2012, 00:112012-10-05T00:11:01Z

    Komfort
    sehr bequem (Bis auf das..."männlich machen" XD

    Anfertigung
    T-Shirt und Rock sind selbstgenäht und bedruckt, Leggings, Stulpen und Perücke sind gekauft

    Preis
    Keine Ahnung...Ohne Perücke schätzungsweise 50€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tatsurou aus Mucc

      Angelegt
      29.04.2012, 18:262012-04-29T18:26:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.05.2012, 10:48

      Zuletzt aktualisiert
      05.10.2012, 00:112012-10-05T00:11:01Z

      Komfort
      sehr bequem (Bis auf das..."männlich machen" XD

      Anfertigung
      T-Shirt und Rock sind selbstgenäht und bedruckt, Leggings, Stulpen und Perücke sind gekauft

      Preis
      Keine Ahnung...Ohne Perücke schätzungsweise 50€

      Sooo...
      Das ist es also: Mein erstes Tatsurou Cosplay \(^o^)/
      Nur vorne weg: Ich weiß, ich habe nicht die Figur dazu, diesen Kerl zu cosplayen, aber naja...Mir hat es Spaß gemacht, und das ist die Hauptsache^^
      Eigentlich hab ich nicht das Cosplay geplant, sondern das Outfit aus dem PV "Arcadia", doch nach meinem Aufenthalt in Japan und einer Hausarbeit hatte ich nicht genügend Zeit, das anzufertigen...Und das hat grade so hingehauen^^
      Es hat wirklich Spaß gemacht, damit auf der Animuc 2012 rumzulaufen, auch wenn es schmerzhaft war...Barfuß bei Kälte und Regen ist nicht gut >.<
      Aber es war ok^^
      Ich freue mich schon auf das nächste Cosplay :D
      I was veeeeeeery pencil \(^O^)/
      Ich hoffe es gefällt euch auch ein wenig~^^

      Euer terrorkeks_tatsurou


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  terrorkeks_tatsurou
        2012-05-05T11:09:15+00:00 05.05.2012 13:09
        Dankeschön^^ Besonders begeistert war ich als ich endlich wieder frei atmen könnte xD Die Posen sind noch nicht so variabel, aber das wird mir der Zeit xD
        Von:  Nield
        2012-05-04T17:43:14+00:00 04.05.2012 19:43
        heey, das seh ich ja jetzt erst!:D
        man ist echt gut geworden, besonders fürs erste mal.^^ bin ganz begeistert. <3

        Zurück