Zum Inhalt der Seite

Sternanis als: Chocola Meilleur


Chocola Meilleur
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternanis
Foto
Von: Sternanis
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sugar Sugar Rune

Angelegt
17.03.2012, 11:072012-03-17T11:07:32Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2012, 12:48

Zuletzt aktualisiert
17.03.2012, 11:412012-03-17T11:41:27Z

Anfertigung:
gekauft/ gemeinsamm genäht

getragen:
LBM 07? (weis es nicht mehr so genau)

Accessoire:
Herzkristall

  • Top-3-Foto - von Sternanis
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sugar Sugar Rune

Angelegt
17.03.2012, 11:072012-03-17T11:07:32Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2012, 12:48

Zuletzt aktualisiert
17.03.2012, 11:412012-03-17T11:41:27Z

Anfertigung:
gekauft/ gemeinsamm genäht

getragen:
LBM 07? (weis es nicht mehr so genau)

Accessoire:
Herzkristall

Warum ich was aus der Serie gecosst habe weis ich im nachhinein nicht mehr so genau. Irgendwie hatte mit der Gesammteindruck gefallen aber von der Geschicht her hat sie mich nicht so überzeugt. Bin eben nicht unbedingt ein Magical-Girl-Fan.
Eigentlich wollte ich lieber Vanilla cossen aber für Chocola war alles vorhanden (Herzanhänger, Strümpfe, Haarspange). Außerdem brauchte ich bei ihr keine Perücke sondern lediglich einen großen Lockenwickler. :]
Der Pulli ist gekauft, Rock, Kragen und Krawatte selbst genäht.

Keine Ahnung ob ich es nochmal anziehen werde. Wenn dann vielleicht als Vanilla. Außerden.... so im nachhinein betrachtet hat die Serie doch ihren ganz eigenen Reiz. ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück