Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Kanda Yû [inkognito/Ball]


Kanda Yû [inkognito/Ball]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Mohei
Fotograf: Mohei
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
13.06.2016, 22:152016-06-13T22:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2016, 07:02

Zuletzt aktualisiert
20.12.2017, 22:082017-12-20T22:08:28Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Mohei
Die? I...I cannot die before I find that person.

Kommentar
Hyperkreativitaet ist Schuld! Sie kam mit diesen lustigen Sprüchen, weil man die Namen „Yuu“ und „Karma“ so wunderbar verwursten kann. Ich fand das so toll, dass ich die Spruchshirts habe drucken lassen. Natürlich kapiert man die Sprüche erst wirklich, wenn man die Charaktere kennt und wenn man zusammen rumläuft. Aber ich steh total drauf ♥
Nur Kandas offene Haare, die hasse ich… ich würde sie ja zusammen machen, wenn ich nicht so auf offene, lange Haare stehen würde XD“
Es war nur extrem frustrierend, dass wir nicht auftreten konnten dank der suboptimalen Organisation der ChisaiiCon. Also haben wir es einfach so aufgenommen.

T-Shirt Vorderseite: Sex hab ich genug. Karma fickt mich jeden Tag.
T-Shirt Rückseite: Don't touch him!

✿ Ballversion
Die Ballversion habe ich hier mit reingeworfen, weil ich dafür nicht extra einen Ordner erstellen wollte. Allerdings bin ich mit dieser nur halb glücklich, denn die Hose ist mir nicht gut gelungen. Bei der Weste hab ich mich erst gar nicht rangetraut, die hat Hyperkreativitaet für mich genäht.

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Wig geschnitten und gestylt; Rest gekauft

Accessoires
➝ Katana „Mugen“

Auftritte etc.
ChisaiiCon 2016: mit Hyperkreativitaet. Das wäre unser Auftritt gewesen, hätten sie den Wettbewerb wie üblich am Samstag oder Sonntag geplant und nicht kurzfristig auf Freitag geschmissen.

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Alma Karma
Bild-Vorlage

Getragen
2016 - ChisaiiCon; 2017 - Dokomi

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      5
      Von: Bambusbesen
      Fotograf: Hyperkreativitaet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Mohei
      Fotograf: Mohei
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Mohei
      Fotograf: Mohei
    • Foto des Kostüms
      Von: Mohei
      Fotograf: Mohei
    • Foto des Kostüms
      Von: Mohei
      Fotograf: Mohei
    • Foto des Kostüms
      Von: Mohei
      Fotograf: Mohei
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Mohei
      Fotograf: Mohei


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hyperkreativitaet
      2016-06-13T21:46:48+00:00 13.06.2016 23:46
      Meins <3 meins <3 m e i n s!~ <3
      Ich find ja immer noch Kanda steht dir sehr gut (aber das hast du mittlerweile bestimmt schon sehr oft von mir gehört xD <3) und ich bin so glücklich, dass ich ihn dir anhängen konnte~
      Der Tag mit dir war unglaublich schön <3
      Antwort von:  Bambusbesen
      14.06.2016 06:12
      klar <3 XD
      hab ich, ja, glaub ich dir auch XD
      ich auch, die beiden sind so richtig schön kitschig romantisch XD
      freut mich, dass es doch einigermaßen gut wurde <3

      Zurück