Zum Inhalt der Seite

Allen-Walker als: Ashitaka


Ashitaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Allen-Walker
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Allen-Walker (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
01.06.2015, 22:082015-06-01T22:08:53Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 12:01

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 12:522015-09-23T12:52:30Z

Nicht käuflich

Mag:
Stulpen, Köcher und Bogen, Schuhe, Oberteil

Mag nicht:
Hose, Perü

  • Top-3-Foto - von Allen-Walker
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
01.06.2015, 22:082015-06-01T22:08:53Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 12:01

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 12:522015-09-23T12:52:30Z

Nicht käuflich

Mag:
Stulpen, Köcher und Bogen, Schuhe, Oberteil

Mag nicht:
Hose, Perü

Mit ungetrügtem Blick die Wahrheit sehen, das will ich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Partnercosplay mit Tsune-chan als Yakul.

Also wir wollten ein Partnercosplay machen und es sollte zum Thema Ghibli passen. Und so kam Tsune-chan auf Yakul. Und was wäre Yakul ohne sein Herrchen?

Nichi 15 update: Habe neue pfeile gemacht und sein hut. So sieht man auch die perü nicht die mich immer noch stört XD Nach dem regen sind die schuhe kaputt gegangen und der hut ist auch verfärbt.

Es war ganz angenehm das Cosplay zu tragen, nur stört es, dass das Oberteil ständig rutscht. Nähtechnisch war das Cosplay nicht so schwer ich hatte allerdings nur 4 Tage um dieses Cosplay zu nähen und das war ganz schön knapp >.< Aber ich habs ja geschafft <3
Bis zur letzten Minute hatte ich keine Ahnung, wie ich diese Schuhe machen, soll weil die für mich einfach, wie Socken aussehen. Hab ich auch mehr oder weniger so umgesetzt. Damit die Schuhe so bauschig sind, habe ich darunter 2 Paar dicke Flausch Wintersocken angehabt ^^“
Ich hatte keine Zeit das Schwert zu machen das werde ich natürlich nachholen. Außerdem hat der Bogen noch keinen Anstrich bekommen und noch keine Pfeile. Weil ich keine Zeit hatte, sind die jetzt von meinen Merida cosplay und die sind schon ziemlich ausrangiert.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2015-07-09T23:14:35+00:00 10.07.2015 01:14
    gut gelungenes cosplay !
    ich finde da sind auch sehr schicke bilder entstanden =3

    Zurück