Zum Inhalt der Seite

Lalue als: Ashitaka


Ashitaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Foto
Von: _Riko_ (Fotograf), xjenpyon
Bild-Vorlage

Charakter
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
07.05.2017, 22:462017-05-07T22:46:56Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 13:28

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 19:022017-06-06T19:02:02Z

Aufwand/ Kosten
ca 40 Euro es waren Reststoffe, meine alte Btooom Perücke usw 15 Euro der Bogen von der lieben Nami

Fehlend
Die Pfeile, die richtige Farbe des Bogens und die Male

offiziell
Shooting April in Barmberg / Animucc samstag 2017 / Chisaii Con 2017 Sonntag

  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Bild-Vorlage

Charakter
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
07.05.2017, 22:462017-05-07T22:46:56Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 13:28

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 19:022017-06-06T19:02:02Z

Aufwand/ Kosten
ca 40 Euro es waren Reststoffe, meine alte Btooom Perücke usw 15 Euro der Bogen von der lieben Nami

Fehlend
Die Pfeile, die richtige Farbe des Bogens und die Male

offiziell
Shooting April in Barmberg / Animucc samstag 2017 / Chisaii Con 2017 Sonntag

Es war seit Jahren mein Traum Ashitaka zu cosplayen!Wirklich, ich liebe diesen Bengel, auch wenn ich mich echt ein wenig zu alt für ihn fühle aber ich bin so wahnsinnig glücklich das es endlich geklappt hat!
Es steht mir null aber auch nur weil rundliche Menschen einfach super dick in Kimono-Männer-luftigen Schnitten aussehen xD!
Aber ich stehe dazu!
Ich hatte die wundervolle Laverna als meine blutrünstige San an meinerSeite und durfte sogar einen Tag lang mit der furchtlosen Herrin Eboshi Naraku rumrennen, war sehr lustig! Schade das es keine Bilder zusammen gibt.

Zur Herstellung, nix besonderes, nur unter zeitdruck.
Mein tolles Kapuzending wurde mir in der Nacht und Nebelaktion von der süßen xjenpyon genäht
Der Bogen kam von der Lebensretterin Nami und ist verflucht !!! ;)

Ich hatte ein unglaubliches Shooting in Barmberg mit der Sayuri_Tanaka und der _Riko_ in Hamburg, vielen vielen Dank das ihr mir einen kleinen Traum erfüllt habt <3

Alle Macht den Moppelchen! xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2017-06-22T15:35:22+00:00 22.06.2017 17:35
    Ah eine schöne Umsetztung von Ashitaka!

    Zurück