Zum Inhalt der Seite

Mimzi als: Mikoto Yutaka [Sommerkleid/Artbook]


Mikoto Yutaka [Sommerkleid/Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
  • Top-3-Foto - von Nobue
  • Top-3-Foto - von MillyMitch
Foto
Von: mi-ya-bi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Yutaka aus Princess Princess

Angelegt
22.12.2012, 19:002012-12-22T19:00:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2012, 20:04

Zuletzt aktualisiert
22.12.2012, 19:072012-12-22T19:07:16Z

Getragen:


Connichi 2010 [Freitag]


LBM 2011 [Freitag]

  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
  • Top-3-Foto - von Nobue
  • Top-3-Foto - von MillyMitch
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Yutaka aus Princess Princess

Angelegt
22.12.2012, 19:002012-12-22T19:00:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2012, 20:04

Zuletzt aktualisiert
22.12.2012, 19:072012-12-22T19:07:16Z

Getragen:


Connichi 2010 [Freitag]


LBM 2011 [Freitag]

~2010~

(Ist ein altes Cos, welches ich aber nicht auf Animexx angelegt habe und jetzt doch tue xD deshalb nicht wundern wegen Datum, Jahr und so xD)

Zuckal-Alarm~

Ich trage ein rosa Kleidchen,weiße Stöckelschuhe und hab lange rosa Locken, bin aber ein Typ, der wie's aussieht der einzige Hetero in dem ganzen Anime/Manga ist xDD sehr logisch! Ich sehe vielleicht zuckersüß aus, bin aber ein echter Mann :'D (not)

Eines der lustigen Cosplays ever und es gibt dazu viele schöne und lustige Erinnerungen mit meinen zwei anderen "Transen"Topfi und_Schwammerl_ <3
Wir "Mädels" halt :'D xDDD

Auf dem Charabild sind alle drei Charaktere zu sehen, da Mikoto nur so seitlich gezeigt wird und man deshalb nur bei dem mittleren Chara das Kleid wirklich erkennen kann xD (wir haben ja alle das gleiche, nur in verschiedenen Farben)

Da jeder von uns sein Kleid selber gemacht hat und wir nicht klug genug waren uns vorher genau abzusprechen sind die Kleider leider nicht ganz gleich XDDD (egal!)

Infos:
Spoiler

Perücke:Bei ebay gekauft und den Pony geschnitten (war das erste mal, drum ist er etwas krum und schief xDD)

Outfit: Ist selbstgemacht (mit guten Tips von meiner Oma XD) und war an sich nicht sehr schwierig, das einzig wirklich Nervige waren die ganzen Bänder und Schleifen =_= (und das ich es fast angezündet hätte, als ich die Enden der Bänder schmelzen lies XD)

Accessoires:Das Kopfband ist mit der Hilfe vonTopfi entstanden und das Halsband hat_Schwammerl_ gemacht (und zwar ein paar Minuten vor der Con, weil wir fast darauf vergessen hätten :'D)

Schuhe: Deichmann xD (sind übrigen's viel zu groß *Taschentücher reinstopf* aber wir mussten ja alle die gleichen haben >_<)


Partnercosplay mit:
Topfi als Yujiro
und
_Schwammerl_ als Toru


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück