Zum Inhalt der Seite

BlackKitten als: Sailor Mars


Sailor Mars
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zwerg (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

    Angelegt
    02.08.2016, 21:442016-08-02T21:44:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2016, 12:28

    Zuletzt aktualisiert
    02.08.2016, 22:092016-08-02T22:09:40Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

      Angelegt
      02.08.2016, 21:442016-08-02T21:44:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.08.2016, 12:28

      Zuletzt aktualisiert
      02.08.2016, 22:092016-08-02T22:09:40Z

      Die Heldin meiner Kindheit cosplayen... eine große Sache.
      Nachdem ich 2015 Reis Verwandlungsfüller aus der ersten Staffel gekauft hab estand es für mich fest: Ich muss Sailor Mars machen.

      Es gibt so viele fertige Cosplay im Web zu kaufen, aber keines hat mir wirklich gefallen. Also selber nähen.
      Mit elastischem Stoff (für den Body)... absolutes Neuland für mich.
      Aber ich habe es geschafft *freu*
      Arbeitszeit ca 1 Jahr (ok... mit ca 8 Monaten Pause weil ich keine Ahnung hatte wie ich manche Teile verwirklichen sollte)
      Kosten für Stoff ca 40€
      Sailor Suit ist komplett selbst genäht

      gekauft wurden nur Schuhe, Ohrringe (beide rot umgefärbt) und die Handschuhe

      Das Diadem hat meine Schwester gebastelt *großes Danke an meine Sis bussi*

      Zufriedenheit 95%

      die 5% gehen auf die Schuhe in denen ich nicht laufen kann^^ Aber ich habe versucht mich tapfer zu halten *lach*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück