Zum Inhalt der Seite

Bidayn als: Sailor Neptun (Crystal)


Sailor Neptun (Crystal)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bidayn
  • Top-3-Foto - von Bidayn
  • Top-3-Foto - von Bidayn
Foto
Von: Anshie (Fotograf), Bidayn
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
19.10.2018, 13:372018-10-19T13:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2018, 11:19

Zuletzt aktualisiert
19.10.2018, 16:052018-10-19T16:05:57Z

Cosplay-Nr.:
6

Kosten:
ca. 60€

Aufwand:
mittel

Komfort:
sehr hoch

Getragen:
FBM 2018, J-Con 2018

  • Top-3-Foto - von Bidayn
  • Top-3-Foto - von Bidayn
  • Top-3-Foto - von Bidayn
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
19.10.2018, 13:372018-10-19T13:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2018, 11:19

Zuletzt aktualisiert
19.10.2018, 16:052018-10-19T16:05:57Z

Cosplay-Nr.:
6

Kosten:
ca. 60€

Aufwand:
mittel

Komfort:
sehr hoch

Getragen:
FBM 2018, J-Con 2018

"Protected by Neptune, the outer Planet of the Seas, Guardian of the Deep Sea. I am Sailor Neptune!"


Ich liebe Michiru so sehr. *.*
Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich zur nächsten FBM Michiru/Sailor Neptun cosplayen würde, hätte ich es nicht geglaubt. Aber während ich in Schottland war, habe ich ein paar Folgen von Crystal gesehen und war sofort ein Fan. Vor allem Michiru hat es mir angetan und schnell stand fest, dass meine Schwester _Shiho_ und ich nun auch zu den Sailor-Moon-Cosplayer*innen gehören wollen.

Entstehung
Spoiler

Fuku: aus weißem Universalgewebe und Baumwollstoff in Petrol
Handschuhe: gekauft und umgearbeitet
Schleifen: Baumwollstoff in marineblau
Schuhe: gekauft, in marineblau, Schuh-Cover haben mir nicht gefallen, ich weiß, die Schuhe sind eigentlich petrol-farben -.-
Perücke: ein Schnäppchen, auf den Bildern ist sie etwas hell, eigentlich ist sie dunkler
Kontaktlinsen: ja, ich trage Kontaktlinsen. Aber dank meiner dunklen Augen sieht man sie nicht so gut, wenn meine Augen nicht ausgeleuchtet sind
Tiara: aus Moosgummi und Acrylfarbe, der Stein ist aus Heißkleber
Ohrringe/Choker: 2 Perlen golden angemalt/Baumwollstoff + einem Knopf, an den ich Zahnstocher geklebt habe


Kleiner Fun-Fakt bzw. etwas zum Kopfschütteln ;)
Spoiler

Da meine Schwester als Sailor Mars mit mir unterwegs war, dachten ganz viele ich wäre Sailor Venus...nur wenige haben mich als Neptun erkannt. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ^^'
Zitat: "Oh Sailor Mars, und wer von euch ist Sailor Venus?"
"Sailor Venus ist gar nicht dabei...!"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück