Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Sailor Neptun [Cosmos]


Sailor Neptun [Cosmos]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Lycidas_cos (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
09.06.2017, 19:292017-06-09T19:29:20Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:39

Zuletzt aktualisiert
19.01.2018, 22:012018-01-19T22:01:35Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Es ist ja kein Geheimnis wie sehr ich Sailor Neptun liebe und als letztes Jahr die liebe Shusei und RenTao eine Cosmos Senshi Gruppe gesucht haben haben wir das Glück gehabt als Neptun und Uranus mitmachen zu können ♥ Auch wenn unsere Gruppe am Ende leider nicht mehr komplett aber ich war sehr sehr happy it der Gruppe wie sie war und hoffe das wir bald schöne Gruppenfotos Haben! :D ♥

Zum Cosplay selbst: Die Sterne in den Broschen sind Aus Worbla von Xawin gemacht und ich hab sie beschichtet und mit Nagellack bepinselt, Die Kuppeln über den Broschen sind aus Plexiglasmedallions und die Flügelchen sind aus einem Worblaähnlichen Material das es in Xawins Bastelladen gab und sich sehr gut geeignet hatte. Das Cosplay selbst hat Xawins Mutter mit uns genäht, da wir jedes Jahr zu Weihnachten bekommen wir einen Gutschein für ein Cosplay helfen das wir uns aussehen können und sie näht und da wir zur Zeit sehr an unseren Bioshock Cosplays arbeiten, kam es uns ganz gelegen, das vielleicht ihr zu überlassen.
Die Ringe sind Rohlinge die wir bestellt haben und mit Perlen beklebt haben. Alle Perlen am Cosplay sind von Xawin aufgenäht.

Ich hoffe sehr das Cosplay nochmal tragen zu können, diesmal ohne Notfallwig, da meine eigentliche nicht mehr angekommen ist ;__;

Danke an alle die so wundervolle Fotos von uns gemacht haben, Danke an meine Liebste das du mir Uranus gemacht hast und danke an unsere so liebevolle Gruppe ♥♥♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
gemeinsam gefertig mit Xawin und ihrer Mum (Family Project und so xD)

Zufriedenheit:
♥♥♥

Love:
Meine Gruppe ♥Das Cape, mein Spiegel

Hate:
Die wig und mein Make up so bisschen

Bequemlichkeit:
joa geht

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Sailor Uranus, Shusei als Sailor Cosmos, RenTao als Sailor ChibiMoon, Benten als Sailor Saturn, Asari als Sailor Mars

Getragen:
Dokomi 2017



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winston
    2019-02-01T20:01:33+00:00 01.02.2019 21:01
    Ihre Freundin?
    Von:  Yami-Bastat
    2017-07-04T19:51:07+00:00 04.07.2017 21:51
    OMG Es ist sooooooooo schön *.*
    Antwort von:  PeachBunBun
    04.07.2017 21:56
    Vielen vielen dank!! >////< ♥
    Von:  Cester
    2017-06-14T10:21:29+00:00 14.06.2017 12:21
    Du bist eine wunderschöne Neptun !steht dir sehe sehr gut
    Antwort von:  PeachBunBun
    15.06.2017 23:02
    Vielen lieben Dank!
    Von:  Xawin
    2017-06-13T07:01:50+00:00 13.06.2017 09:01
    Du bist so so soooo wunderschön als Neptun!!! Perfekt!
    Antwort von:  PeachBunBun
    13.06.2017 10:25
    Danke mein Schatz ♥

    Zurück