Zum Inhalt der Seite

Niffler als: Tuxedo Mask (La Reconquista/Yamato Yuuga ver.)


Tuxedo Mask (La Reconquista/Yamato Yuuga ver.)
Gespeichert.
    Foto
    Von: JuLeZ
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion aus Sailor Moon

    Angelegt
    02.05.2016, 20:462016-05-02T20:46:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.05.2016, 13:28

    Zuletzt aktualisiert
    21.10.2020, 22:462020-10-21T22:46:24Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion aus Sailor Moon

      Angelegt
      02.05.2016, 20:462016-05-02T20:46:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.05.2016, 13:28

      Zuletzt aktualisiert
      21.10.2020, 22:462020-10-21T22:46:24Z

      Nicht käuflich



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LovelyAnima
        2017-04-12T22:00:10+00:00 13.04.2017 00:00
        Bis ich die Musicals für mich entdeckt hatte, gehörte ich auch zu denjenigen, die Tuxedo Mask wenig abgewinnen konnten - und dann sehr begeistert waren. Deine Umsetzung ist traumhaft schön geworden - dir steht der Charakter so unglaublich gut!<3
        Von:  Emeraldas85
        2016-05-09T15:55:27+00:00 09.05.2016 17:55
        Also ich mag ihn zwar nicht, aber das cos ich echt sehr gelungen!
        Fehlt nur noch der Hut ^^
        Kuss drauf
        Antwort von:  Niffler
        12.05.2016 14:19
        Na das ist doch das Höchste an Komplimenten, wenn man den Chara eig nicht leiden kann xD Ich danke dir vielmals <3
        Der Hut kommt dann zur nächsten Connichi, mein Budget war aufgebraucht orz
        Von:  JuLeZ
        2016-05-05T06:40:01+00:00 05.05.2016 08:40
        Ich gestehe, dass ich mich auch in dieses Outfit verliebt hab und es war mir wirklich eine Ehre dich darin zu sehen!
        Vorallem, weil es dir auch noch so mega gut steht!! Ich bin so neidisch!!!
        Du siehst zum Heiraten aus! <3 <3 <3
        Wenn du mal Lust hast, können wir zusammen mal cosplayen, da ich die Endymion Version aus La Reconquista hab und ich würd mich mega freuen mal ein wenig mehr so gut aussehende Männer in den Senshi Reihen zu sehen =D
        Antwort von:  Niffler
        12.05.2016 14:15
        OMG du bist so nice~ Ich werd ja ganz rot *//////* Danke für deine ganzen schönen Komplimente! Btw du warst auch die Einzige, die mich so ohne Maske und Hut erkannt hat, kennt halt kaum einer die Musicals :'D Und dabei liebe ich die Musical-Outfits so sehr <3
        Darf ich das als Antrag interpretieren? XD
        Ich würde mich total freuen, wenn wir mal zusammen die beiden Versionen cosplayen könnten, ich stell mir das total grandios vor :D Sag Bescheid, wann es dir am Besten passen könnte~
        Antwort von:  JuLeZ
        15.05.2016 11:22
        Ja, das ist sehr merkwürdig mit den Moonie Fans, dass sie den "wichtigsten" Mann in der Serie nie erkennen. Ich war mal auf einem Sailor Pride Treffen auf der Nichi und es hat mich bis auf meine Serenity jede von denen gemustert als würden sie sagen "Was soll das? Wer soll das sein? Geh weg" =D
        Daher kenn ich das nur zu gut.
        Es wäre mir wirklich eine Ehre, zusammen mit dir Fotos zu machen. <3 <3

        Zurück