Zum Inhalt der Seite

KleinerKolibri als: Sailor Sedna (alt)


Sailor Sedna (alt)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KleinerKolibri
  • Top-3-Foto - von KleinerKolibri
  • Top-3-Foto - von KleinerKolibri
Foto
Von: Amy-Sama (Fotograf), KleinerKolibri
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sailor Moon

Angelegt
10.08.2015, 18:542015-08-10T18:54:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 23:07

Zuletzt aktualisiert
22.09.2016, 21:232016-09-22T21:23:28Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#3

Anfertigung
Teils selber, teils Hilfe

Zufriedenheit
✦✦✦✧✧

Bequemlichkeit
✦✦✦✦✧

  • Top-3-Foto - von KleinerKolibri
  • Top-3-Foto - von KleinerKolibri
  • Top-3-Foto - von KleinerKolibri
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sailor Moon

Angelegt
10.08.2015, 18:542015-08-10T18:54:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 23:07

Zuletzt aktualisiert
22.09.2016, 21:232016-09-22T21:23:28Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#3

Anfertigung
Teils selber, teils Hilfe

Zufriedenheit
✦✦✦✧✧

Bequemlichkeit
✦✦✦✦✧

╠»▬▬▬«•*•»▬ ѕαιℓσя ѕє∂ηα ▬«•*•»▬▬▬«╣

zυм cσѕρℓαу

Das Cosplay an sich ist bequem.
Es ist mein erstes, selbst gemachtes (nicht direkt nur von mir).
Es gibt natürlich vieles, was man verbessern kann und ich bin natürlich für Vorschläge immer offen.
Aber an sich bin ich zufrieden, da es ja das Erste ist.
Ich mag es :)

∂αηк gєнт αη
Amy-Sama, die mir bei der Idee und dem allgemeinen Aufbau geholfen hat.
Amy-Sama's Oma, die das Cosplay an sich genäht hat.
Ich habe es lediglich nochmal überarbeitet

Mein Schatzi, der sich immerwieder Freud, Leid und Wutausbrüche anhören durfte.
Und der mir bei meinem Stab geholfen hat.


╠»▬▬▬«•*•»▬ cσѕρℓαуραятηєя ▬«•*•»▬▬▬«╣

Amy-Sama als Sailor Pallas

╠»▬▬▬«•*•»▬ вєαявєιтυηgѕωüя∂ιg ▬«•*•»▬▬▬«╣

Alles außer den Stab xD

╠»▬▬▬«•*•»▬ ѕαιℓσя мσση ▬«•*•»▬▬▬«╣



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-04-26T06:40:17+00:00 26.04.2017 08:40
    Großartiges Cosplay und wirklich schöne Idee für einebnen OC.
    Hast du sehr gut umgesetzt, großes Lob! :*
    Antwort von:  KleinerKolibri
    26.04.2017 11:34
    Danke :)
    Aber wie oben steht, ich habs ja nicht genäht ^^"
    Das war die Oma von Dana und Jessi xD
    Abner zzt. arbeite ich an der Neuaufsetzung und hoffe dann, sie mal shooten zu können :D
    Von:  YaroChan
    2015-09-05T21:31:46+00:00 05.09.2015 23:31
    Wirklich sehr coole Eigenkreation einer Sailor-Kriegerin ^^
    Ich muss ja auch mal Kommis verteilen, auch wenn ich darin wirklich schlecht bin. Aber du gibst mir auch immer welche und von daher gebe ich nun auch mal was zurück XP
    Auf alle Fälle finde ich es echt gut in der Umsetzung und zumindest hatten wir an dem Shooting-Tag herzlich was zu lachen mit dir in dem einen Video-Versuch (Haare fliegt und sie flogen nicht) XPPPP
    Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr =)
    Antwort von:  KleinerKolibri
    06.09.2015 09:42
    Danke, danke ♥.♥
    Das Video war der Hammer, aber hey, ich bin in meiner Rolle geblieben xD
    Eigentlich müsste ich das mal hochladen, da bräuchte ich nur ne nette Melodie zu xDDD
    Von:  Leopawtra
    2015-09-05T08:51:09+00:00 05.09.2015 10:51
    Sehr hübsches Cosplay. :)
    Das hast du wirklich toll gemacht. Es steht dir ganz toll und du bringst deine Sedna gut rüber. :)
    Da kannst du stolz drauf sein, Süße! ♥
    Antwort von:  KleinerKolibri
    05.09.2015 14:17
    Aww, Mausi!
    Danke dir *///*
    Du schmeichelst mir :*
    Von:  Amy-Sama
    2015-08-11T10:13:58+00:00 11.08.2015 12:13
    Ich find das Cosplay, dafür das es dein erstes 'fast' selbstgemachtes Cosplay ist, super.
    Es steht dir und passt auch zu dir. ^^
    Und die Fotos sind wirklich schön geworden, hast sie auch sehr hübsch bearbeitet. <3
    Yeha! Eine FF dazu würde ich richtig geilo finden!!!
    Antwort von:  KleinerKolibri
    11.08.2015 15:28
    Danke :)
    Und danke auch nochmal für die Fotos!
    Die wären nicht so schön, wenn ich keinen so guten Fotografen gehabt hätte ;)
    Ja, vielleicht schreib ich mal eine, wenn ich die Muse und genügend Ideen dazu habe :D
    Von:  Klavier
    2015-08-10T21:51:51+00:00 10.08.2015 23:51
    Ich mag dein Kostüm!
    Bei OCs bin ich zwar immer etwas skeptisch, aber mir gefällt die Art wie du ihre Story beschrieben hast, und es passt gut ins Sailormoon universum.
    Ich hätte zwar gerne noch eine Erklärung gehabt wieso sie dann zur Sailor Kriegerin wurde, anstatt sich als Prinzessin die sie ist zu präsentieren, aber ach naja.
    Dein Cosplay ist wirklich schön für das erste selbstgenähte, die Materialwahl finde ich für SM sehr gelungen. :)
    Der rock könnte meiner Meinung nach gern noch ein stückchen kürzer, das würde die Beine etwas länger wirken lassen, aber das ist meine Meinung ^^
    Ich mag deinen Stab sehr gerne. Die Idee dazu ist sehr schön, und ich finde man erkennt auch sofort, dass es um Wasser und Eis geht. :)
    Vielleicht solltest du noch überlegen ob du deinem Charakter noch ein etwas "spezifischeres" Kostüm verpasst? Also z.B. eine Größere Rückenschleife aus Tüll und Chiffon damit es transparent und Eisig wirkt, oder einen besondersfarbigen Unterrock, damit man erkennt, dass es sich nicht um eine der eigentlichen Senshi handelt. (Anfangs dachte ich es solle Saturn mit Langen haaren sein ^^°°° )

    liebe Grüße,
    Klav :)
    Antwort von:  KleinerKolibri
    11.08.2015 09:14
    Danke für dein Kommi :)

    Ja das hätte vielleicht noch dazu schreiben können du hast recht ^^"

    Ich habe das Kostüm ja nicht selber genäht und die Dame die es mir genäht hat (ich hab es nur nochmal etwas abgeändert später) hätte mir keinen kürzeren genäht xD

    Sie sieht den anderen mit Absicht ähnlich, das würde zur zukünftigen Geschichte gehören, wo ich überlege, irgendwann mal eine FF darüber zu schreiben.

    Ich bin aber froh, daß du es magst, danke dir ♡
    Antwort von:  Klavier
    11.08.2015 12:28
    Ahhh okay, dann ist natürlich alles was ich gesagt habe zurückgenommen xD Ich htte es gut gefunden wenn dus noch erklärt hättest ;D (Einfach des verständnisses halber, ich mag ausgearbeitete OCs xD)

    Zurück