Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Karen [Story of Seasons FoMT]


Karen [Story of Seasons FoMT]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Harvest Moon

Angelegt
31.07.2020, 10:322020-07-31T10:32:50Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2020, 10:56

Zuletzt aktualisiert
31.07.2020, 10:472020-07-31T10:47:10Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Harvest Moon

Angelegt
31.07.2020, 10:322020-07-31T10:32:50Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2020, 10:56

Zuletzt aktualisiert
31.07.2020, 10:472020-07-31T10:47:10Z

I love Karen!!

Karen ist die typische "Hard to get" Braut in HM und ich mag sie mittlerweile wirklich gern.
Ich erinnere mich sie als Kind immer komisch gefunden zu haben XD Aber da hab ich auch nicht geblickt, dass man heiraten kann...

Whatever, auf jedenfall liebe ich ihr neues Outfit. Ihre Ombre-Frisur ist so hübsch und man findet leider nirgendswo so ne Perücke. Ich hab versucht den Farbverlauf selber reinzufärben aber erst nach dem 3. Versuch sieht man halbwegs, dass die Spitzen braun sind. Auch macht meine Kamera die Wig sehr blond :(

Die Perücke färbt auch leicht ab wenn man nicht aufpasst, obwohl ich sie 3 mal gewaschen habe. Also Selbstfärben kann ich nicht wirklich empfehlen. Ich hab Copic Marker benutzt und mich brav an die Tutorials im Internet gehalten.

Das Muster auf ihrem Oberteil ist mit Flockfolie entstanden. Ich weiß nicht mehr wie viele Tage das in Anspruch genommen hat. Viele...

Schuhmuster das gleiche aber das ging schneller. Hose ist eine alte die ich gekürzt hab.
Joa, mein lila Top verschwindet immer wieder gerne, aber ich hab eins drunter xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück