Zum Inhalt der Seite

Lyschko als: Kizuna Towryk [Repairer Candidate]


Kizuna Towryk [Repairer Candidate]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lyschko
  • Top-3-Foto - von Pairo
  • Top-3-Foto - von Pairo
Foto
Von: Ryusei (Fotograf), Lyschko
Bild-Vorlage

Charakter
Kizuna Towryk aus Candidate for Goddess

Angelegt
12.11.2013, 23:042013-11-12T23:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2013, 16:33

Zuletzt aktualisiert
13.11.2013, 16:302013-11-13T16:30:42Z

~*~*Getragen~*~*
FBM 2013 - Sonntag

__________________

~*~*Fertigung~*~*
selbst genäht

__________________

  • Top-3-Foto - von Lyschko
  • Top-3-Foto - von Pairo
  • Top-3-Foto - von Pairo
Bild-Vorlage

Charakter
Kizuna Towryk aus Candidate for Goddess

Angelegt
12.11.2013, 23:042013-11-12T23:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2013, 16:33

Zuletzt aktualisiert
13.11.2013, 16:302013-11-13T16:30:42Z

~*~*Getragen~*~*
FBM 2013 - Sonntag

__________________

~*~*Fertigung~*~*
selbst genäht

__________________

"Zero! Flieg endlich! Du sollst FLIEGEN!"



Nach Genda dann die zweite "Katze" :D

Ich liebe Kizuna für ihre Art ^^ und ich bin sehr froh, dass es doch einige erkannt haben! <3
Finde mich mit rosa Mähne dezent seltsam (ich bin so stolz, dass die Locken fast einen ganzen Tag gehalten haben!!!)
und Gelb ist auch nicht unbedingt meine Farbe...


Beim Nähen habe ich leider immer wieder feststellen müssen, dass ich Kragen absolut nicht mag!!! Hab versucht das Übel zu vertuschen, aber leider ist die Jacke allgemein ein wenig... sagen wir deformiert geworden.
(Mit dem richtigen Posing kann man es aber halbwegs kaschieren :D)
Errrrrrrrgo: Ich mag die Jacke trotzdem! Auf dem Bügel sieht sie sehr hübsch aus, ja? ò.ó

Weiterhin bleibt Candidate for Goddess mein "Ich-bin-so-retro"-Favourite <3

und ich freue mich auf Zero <3<3<3




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Luziver
    Fotograf: Luziver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pairo
    Fotograf: Viral
  • Foto des Kostüms
    Von: Lyschko
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Lyschko
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Lyschko
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Lyschko
    Fotograf: Ryusei
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  starshine
    2015-05-27T20:00:34+00:00 27.05.2015 22:00
    Oh Himmel,du siehst darin so süß aus! ; _ ;
    Ich erinnere mich leider kaum an die Serie aber sie war super toll!
    Von:  Anshie
    2013-11-19T21:01:44+00:00 19.11.2013 22:01
    Aww sehr niedlich geworden! <3 Anshie likes!
    Von:  Kenren
    2013-11-19T19:57:36+00:00 19.11.2013 20:57
    Lyschie, ganz ehrlich, rosa ist nun die allerletzte Farbe, in der ich mir dich hätte vorstellen können. Nein, das stimmt nichtmal. Es ist einfach eine Farbe, von der ich gefürchtet hätte, dass sie dir nicht steht, denn du bist eigentlich eher ein wirklich roter Typ (Yoko...hehehehe...).
    Aber du siehst als Kizuna super aus! Die Farbe der Perücke steht dir wirklich gut und lässt dich irgendwie strahlen. Vor allem in Kombination mit der eher hellen Kleidung.
    Dazu sieht das COs einfach mal wie gekauft aus. Du erzähl' mir nochmal, du könntest nicht so gut nähen! Das hier ist wirklich toll geworden.
    In erster Linie habe ich mich aber in dein Bein verliebt. Harr, Lyschie-Bein. *_* Du kriegst zum Geburtstag noch mehr halbe Hosen, um das Bein öfter zu betonen!

    Ich finde es einfach toll. :3 Bitte nochmal tragen mit noch mehr Fotos! <3
    Antwort von:  -Nox-
    22.11.2013 07:29
    *stimmt voll und ganz zu* Das Rosa steht dir wirklich irgendwie total~ <3 Siehst du, du bist nicht nur ein Rot-Typ. Ich war zuerst ganz perplex "Wieso nur ein halbes Hosenbein?" bis ich dann gesehen habe dass das so gehört |D Aber sehr hübsch! Wie nicht anders von der Lysch zu erwarten. *nickt eifrig*
    Von:  Anubi-Chan
    2013-11-16T17:37:24+00:00 16.11.2013 18:37
    Das cos ist ja wohl ein Traum!!
    Ich liebe dich Perücke, klasse Gesamtbild!
    Von:  Wolfi_Wahnsinnig
    2013-11-15T17:39:36+00:00 15.11.2013 18:39
    *_* wow kizuna steht dir mal sowas von perfekt den anime fand ich damals super das cos ist echt super
    Von:  Ranako
    2013-11-14T08:39:22+00:00 14.11.2013 09:39
    Es ist so schön, dass es immer mal wieder ein paar Candidate for Goddess Cosplayer gibt! <3
    Du bist eine hübsche Kizna und allein deine Perücke ist schon super! Weiter so!
    Von:  -Anele-
    2013-11-13T19:04:54+00:00 13.11.2013 20:04
    Ach wie süß! Du siehst sehr niedlich aus. XD
    Ich hab erst mal nur auf die Bilder geschaut und gedacht "Hat sie ein Bein vergessen? War der Stoff alle?" Abner dann habe ich gesehen, dass das so MUSS. Schönes Cosplay!
    Von: abgemeldet
    2013-11-13T16:56:29+00:00 13.11.2013 17:56
    top pic =)weiter so ^^
    Von:  LelouchLamperouge
    2013-11-13T16:14:33+00:00 13.11.2013 17:14
    Liebe *_*
    auch an den Anime/Manga er ist toll und du hast Kizuna super getroffen und dar gestellt~

    Zurück