Zum Inhalt der Seite

_okami als: Jia Chong


Jia Chong
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jsing
  • Top-3-Foto - von Jsing
  • Top-3-Foto - von Jsing
Foto
Von: Jsing (Fotograf), Jsing
Bild-Vorlage

Charakter
Jia Chong aus Koei Warriors

Angelegt
01.10.2015, 19:032015-10-01T19:03:05Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 20:28

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 19:052015-10-01T19:05:59Z

  • Top-3-Foto - von Jsing
  • Top-3-Foto - von Jsing
  • Top-3-Foto - von Jsing
Bild-Vorlage

Charakter
Jia Chong aus Koei Warriors

Angelegt
01.10.2015, 19:032015-10-01T19:03:05Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 20:28

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 19:052015-10-01T19:05:59Z

Jia Chong... Gut, dass ich weiß wie der Name geschrieben wird, aber die Aussprache hab' ich natürlich wieder vergessen xD
Und das Cosplay ist immer noch nicht so ganz fertig :'D
Es gibt einiges was ich überarbeiten muss, insbesondere den Mantel, der mit Ach und Krach fertig geworden ist, aber noch angepasst und gesäubert und weiß der Geier was noch alles gemacht werden muss (つд⊂)
Aber es war trotzdem schön ihn zu tragen, auch wenn die Wig sich im Gepäck verselbstständigt hat, jaja, das passiert wenn man alles in einen Backpackerrucksack stopft :'D
Aber nun genug genörgelt, ich war happy mit meinen Chicas zusammen auf der Nichi Dynasty Warriors tragen zu können und wer weiß - das nächste Mal habe ich vielleicht auch ein paar äxte zur Hand xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2016-01-24T20:21:23+00:00 24.01.2016 21:21
    echt beeindruckend schön da kann man sich kaum satt sehen daran das ist LIebe
    Von:  Atobe_Keigo
    2015-12-02T12:57:11+00:00 02.12.2015 13:57
    Oh Gott ganz viel Liebe an dich für dieses Cosplay! Ich lieb Jia Chong und deine Umsetzung sieht so cool und detailliert aus!! Respekt für deine ganze Arbeit, die du geleistet hast. Mein Fanherz schlägt grad echt höher. Schade hab ich das nicht live gesehn ;__; Die anderen hab ich nämlich glaub alle gesehen x'D
    Jedenfalls ganz grosses Lob an dich und dein Cosplay! ^__^
    Antwort von:  _okami
    29.12.2015 10:41
    Waaah, danke!!! Jia Chong hat mich echt an den Rand des Wahnsinns getrieben (vor allen Dingen mit dem Mantel!) Umso mehr freue ich mich, dass es so gut ankommt (//∇//) Ich werde ihn bestimmt noch mal tragen, er war ja schließlich sehr aufwendig û.u Aber erst mal braucht der Mantel eine Generalüberholung :'D
    Von:  FuXi
    2015-10-02T10:14:47+00:00 02.10.2015 12:14
    Ich liebe dich alleine dafür dass du ihn gecosplayt hast!!! Und dazu siehst du auch noch wunderschön als er aus und die Fertigung des Cosplays ist echt atemberaubend! Ich war schon ein bisschen heimlich geflasht von dir, da seltener Männer aus DW gecosplayt werden. mein Sima Zhao Herz hat definitiv für dich geschlagen!!! XD Ich liebe die ganzen kleinen Details an deinem Cosplay, die hast du sehr gut hinbekommen und die Fotos sind auch schön geworden! Eure Gruppe war einfach mein Highlight auf der Animagic!
    Antwort von:  _okami
    03.11.2015 10:59
    Waaah! ;/////; Gleich so viele Komplimente auf einmal! Und dann auch noch das Highlight der Ani! Ich schwebe im 7. Cosplayhimmel x////D
    Mhihihi, jaah! Ich cosplaye generell eher Kerle als Frauen, aaaber 2016 ändert sich das vielleicht etwas ///D
    Ich danke dir //3 Jia Chong hat ja haufenweise Details und ich habe nicht mal alle erfasst xD Ich werde aber auf jeden Fall seinen Mantel noch einmal überarbeiten müssen u///u Sobald ich die Muße dafür hab xDD
    Von: abgemeldet
    2015-10-02T05:45:26+00:00 02.10.2015 07:45
    Holla! (*3*)
    Jia Chong ist echt geil und seine überaus aufwendige Kleidung ist dir sehr gut gelungen. Ich freue mich sehr dich geknuddelt zu haben x3
    Sieht sehr geil aus ╰(*´︶`*)╯♡
    Antwort von:  _okami
    29.10.2015 17:02
    Danke dir! <33 Auch wenn der Mantel mehr schlecht als recht fertig gestellt wurde :'D Noch ein Cosplay, dass auf die Überarbeitungsliste kommt xDD
    Ich habe mich auch sehr gefreut dich auf der Nichi noch erwischt zu haben, auch wenn es nur sehr kurz war ;____;
    Antwort von: abgemeldet
    29.10.2015 17:12
    Bitte!!! <333 Oh ja das kenne ich xD
    Hat mich auch sehr gefreut dass man sich noch ganz kurz gesehen hat x333 Immerhin besser als gar nicht ;3
    Von:  Jsing
    2015-10-01T21:22:59+00:00 01.10.2015 23:22
    Ich finde dich richtig cool als jia chong. Das mit Aussprache wird schon, wenn wir fleißig üben~~.Aber allgemein hat es sich gelohnt dass du extra früher aufgestanden bis und deine mantel noch bearbeitet hast. Schade das wir nicht mehr mit mantel-werfen-bild geschaffen haben TAT. Nächste mal machen wir es besser~~ auch deine compel/mein Ehemann muss mal dabei seinQAQ!!!
    Antwort von:  _okami
    02.10.2015 01:07
    Jaa, so als einziger Hahn im Korb ist es doch etwas einsam xD Aber ja, das mit der Aussprache wird fleißig geübt und wenn der Mantel überarbeitet wurde (Tod dem Innenfutter! xDD) DANN können wir auch so ein episches Mantel-werfen-Bild machen >///D

    Zurück