Zum Inhalt der Seite

RozenMary als: Yato


Yato
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jen-jen (Fotograf)

    Thema / Serie
    Saint Seiya

    Angelegt
    26.09.2012, 20:152012-09-26T20:15:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.10.2012, 09:25

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2012, 20:202012-09-26T20:20:03Z

    Anfertigung
    Selbst gemacht

    Cosplaygruppe
    FaytLeingod als Tenma


    AlbelNox als Hades


    Jen-jen als Pandora

      Thema / Serie
      Saint Seiya

      Angelegt
      26.09.2012, 20:152012-09-26T20:15:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.10.2012, 09:25

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2012, 20:202012-09-26T20:20:03Z

      Anfertigung
      Selbst gemacht

      Cosplaygruppe
      FaytLeingod als Tenma


      AlbelNox als Hades


      Jen-jen als Pandora

      De Yato... ich kenne Saint Seiya so gut wie gar nicht!
      Habe die ersten 3(?) Folgen gesehen und die ersten paar Manga Chapters.
      Ich weiß gar nicht wann es war (ist schon einige Zeit her) da fragte mich AlbelNox und FaytLeingod ob ich nicht Lust hätte mitzumachen sie bräuchten einen Yato.
      Dann haben sie mich mit Informationen Bombardiert und ich hab schlussendlich "Joa" gesagt XD
      Ich mein, wenn der Tenma ein Yato will, dann bekommt er das auch!
      Das Shooting war absolut geil! XD
      Ich hatte noch nie so einen Spass. Einfach weil wir total bekloppt aussahen (ich mein ich hatte ein HORN auf den Kopf).
      Aber ich muss sagen so sehr wie ich spass hatte... ich HASSE diese Rüstung XD Ich hasse wie sie aussieht aber viel wichtiger sie ist SO damned unbequem! Und ich würde sie doch nochmal tragen! ;D
      Für mein Tenma mach ich natürlich alles... (und weil ich Angst vor Hades hatte)

      Den Stoff für Hose und Oberteil hatte ich noch zuhause weiß also nicht mehr was es gekostet hat.
      Dies war meine erste selbst genähte Hose (in der länge) und da die erste allgemeine Hose eine Basketballhose von Kuroko war, habe ich mich ETWAS verschätzt und somit war die Hose VIEL zu Groß...
      Und das Oberteil irgendwie zu kurz... :S

      Die Perrücke ist nicht auf den Bildern zu sehen da... ich sie einfach zuhause vergessen habe XD
      Deshalb sry aber Yato hatte bei mir Braune statt grüner haare :S

      Die Rüstung war... lustig anzufertigen allerdings eklig zu tragen...
      Sie besteht aus Moosgummi und Worblast Finest art.
      Bei dem Horn hatte ich als Verstärkung ein stück eines Essstäbchens genommen XD
      Die Farbe zu finden war grausam... in der Sprüh-Dose habe gab es kein Lila also musste ich Pink und Blau aus der Dose mischen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2013-05-07T09:59:30+00:00 07.05.2013 11:59
        Sieht super aus
        Von:  Akariii
        2012-10-05T12:24:46+00:00 05.10.2012 14:24
        Yay Yato *-*
        Das cosplay steht dur aufjeden fall gut ^^ !!

        Zurück