Zum Inhalt der Seite

Moony als: Shaolan Li [Devil Tailcoat]


Shaolan Li [Devil Tailcoat]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenPy
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von RenPy
Foto
Von: RenPy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaoran Li aus Card Captor Sakura

Angelegt
08.06.2015, 21:242015-06-08T21:24:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 21:51

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 21:362015-06-08T21:36:22Z

Nicht käuflich

Partner
ICH-bin-Baerchen & Pads

Detail
Die Schuhe! xD

Pro
Flügel & Schwanz! *0*

Contra
Die... Schuhe?

Kosten
Geschenk von meinen zwei süßen Partnerinnen T///T

Status
/

Spaßfaktor
Sehr groß! :3

Con
Connichi 2014

  • Top-3-Foto - von RenPy
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von RenPy
Bild-Vorlage

Charakter
Shaoran Li aus Card Captor Sakura

Angelegt
08.06.2015, 21:242015-06-08T21:24:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 21:51

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 21:362015-06-08T21:36:22Z

Nicht käuflich

Partner
ICH-bin-Baerchen & Pads

Detail
Die Schuhe! xD

Pro
Flügel & Schwanz! *0*

Contra
Die... Schuhe?

Kosten
Geschenk von meinen zwei süßen Partnerinnen T///T

Status
/

Spaßfaktor
Sehr groß! :3

Con
Connichi 2014

#03/2014


Ich bin immer noch etwas sprachlos, dass die liebe ICH-bin-Baerchen & Pads mir dieses Kostüm genäht haben. Danke, danke, danke! Sowas cooles hat noch nie jemand für mich gemacht. ;__;~♥

Bärchen wollte Sakura machen, Pads zog mit und ich - war gar nicht so angetan vom jungen Shaolan. Weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, ihn überzeugend darbieten zu können. So einen süßen, vernünftigen... 10-jährigen? :'D
Aber dann offenbarten die beiden mir zum Geburtstag, dass sie es für mich basteln werden. Wow. Einfach nur wow. Sie verrieten mir bis zur Connichi nicht, welche Version es werden würde. Es war also eine echte Überraschung, als ich es am Freitag vor Ort anprobierte. Großes Lob nochmal an Pads, mit der ich zur Nichi gefahren bin. Sie hat mir so glaubwürdig gesagt, dass die Flügel für ihr Wolf-Kostüm sind, dass ich es keine Sekunde hinterfragt habe. :'D

Ich liebe es! Es ist ein Frack! Mit Flügeln und Schwanz! <3
Es ist super angenehm zu tragen und es war so entspannt als Card Captor Trio = ein wunderbarer Contag. :3


Zur Herstellung kann ich diesmal also eigentlich nichts sagen.
Spoiler
Nur so viel: Pads&ICH-bin-Baerchen haben Hose, Frack und die Fliege genäht, die Flügel und den Schwanz gebastelt, die Handschuhe selbst gefärbt, die Schuhe bemalt, die Perücke gestylet.
Und ich bin super schlecht im Geschenke annehmen und mag gar nicht all die Arbeit der zwei denken. Ich sage einfach nochmal: Vielen, vielen dank, ihr most epic-awesome-gorgeous Personen, die ich in den letzten vier Jahren kennenlernen durfte. Ich untertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich euch liebe, meine Buddys! T////T


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +2
    3
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: RenPy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RenPy
    Fotograf: Ren
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kei-hime
    2015-06-08T20:45:44+00:00 08.06.2015 22:45
    Cutie! x3
    Von:  ICH-bin-Baerchen
    2015-06-08T20:40:38+00:00 08.06.2015 22:40
    (Q ___ Q)
    Wenn du es mochtest, bin ich zufrieden.
    Du warst, wie gedacht, ein ganz putzig-toller Shaolan.
    ♥♥♥

    Zurück