Zum Inhalt der Seite

Kleptifux als: Oboro


Oboro
Gespeichert.
    Foto
    Von:  MiaAsashi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Basilisk

    Angelegt
    11.09.2012, 10:252012-09-11T10:25:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2012, 21:42

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2012, 10:262012-09-11T10:26:45Z

    Kosten
    ca. 25 Euro

    Zeit
    3 Stunden

    Liebe
    4*/5*

    Bequemlichkeit
    gut

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Basilisk

      Angelegt
      11.09.2012, 10:252012-09-11T10:25:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2012, 21:42

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2012, 10:262012-09-11T10:26:45Z

      Kosten
      ca. 25 Euro

      Zeit
      3 Stunden

      Liebe
      4*/5*

      Bequemlichkeit
      gut

      Mein 2tes Cos welches ich für den Nichi Sonntag 2012 geplant hatte. Auf dem Foto sind mein Freund als Gennosuke und ich als Oboro zu sehen. Ich habe beide Cos genäht.

      Es ist eigentlich ein recht einfaches Cos gewesen. Eben der lila Yukata, das rote Teil mit Schleife und das gelbe Stoffteil für die Haare.

      Die Wig musste ich erst bearbeiten am Pony, weil die Fransen zu lange waren. Also hat Gennosuke am Bahnhof kurz vorher noch mit einer Mini Schere da rumgewerkelt XD aber am Ende konnte es sich doch sehen lassen^^

      Die Tabi hab ich in weiss dazu gekauft, gibt bei Ebay nen recht günstigen Verkäufer dafür.

      Insgesamt bin ich mit dem Cos sehr zufrieden und werde es wohl öfter mal einsetzen wenn ich kurzfristig beschliesse auf eine Con zu gehen :)
      _____________________________________

      Das Cos welches ich für Gennosuke gemacht habe, davon ist die Hose ein dunkelblauer leichter Baumwollstoff, das schwarze Zeug da um den Beinen sieht man jetzt gar nicht, aber das hab ich da auch noch gemacht und unter die Knie bis zum Knöchel gewickelt. Das königsblaue Oberteil war echt Müll, da hat sich während des Tages der Stoff aufgetrennt, musste in der Pension dann noch ne weile mit Hand dransitzen und das für den nächsten Tag reparieren x.x und eben der hellmint pastell Überwurf da, der war toll zu nähen und schneiden... ICH LIEBE LEINENSTOFF *o*

      Leider wollte Gennosuke keine Perücke dafür haben und sich auch die Haare nicht färben lassen, deshalb sind die Haare jetzt braun T.T aber für eine Wig wird er das nächste mal genötigt xD


      Insgesamt bin ich mit diesem Cos sehr zufrieden, es war nicht zu teuer, sah gut aus und war auch angenehm zu tragen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück