Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Beast Boy [ Meat is Murder ]


Beast Boy [ Meat is Murder ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von: selenlanoir (Fotograf), frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling aus Teen Titans

Angelegt
04.01.2017, 20:202017-01-04T20:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2017, 10:36

Zuletzt aktualisiert
04.01.2017, 20:222017-01-04T20:22:23Z

Partner:
selenlanoir

Kosten:
~50€

Liebe:
Boooyah!

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling aus Teen Titans

Angelegt
04.01.2017, 20:202017-01-04T20:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2017, 10:36

Zuletzt aktualisiert
04.01.2017, 20:222017-01-04T20:22:23Z

Partner:
selenlanoir

Kosten:
~50€

Liebe:
Boooyah!

「 • Ha. Ha. Ha. Good one... hey! That's not funny. I *totally* have a brain... I just don't use it very much. • 」
____________________________________________________________________________________________


 
Spoiler


Sel: "Willst du eigentlich noch irgendwann mal Beast Boy machen?
Me: "Ja, warum?"

Aus dem Irgendwann wurde dann die VIECC mit einem kleinen, spontanen Cosplay. 8,D Ich weiß nicht wie wir das geschafft haben, aber wir haben es geschafft.

Selbst gemacht ist die Perücke, der Rest wurde zusammen gekauft und abgeändert. Wobei ich in stundenlanger Kleinarbeit die Schrift vektorisiert habe, damit wir sie dann auf das Shirt aufbringen konnten. tbh: ich hatte zum Zeitpunkt als ich das Cos gemacht habe nur die linke Vorlage, und hab daher einfach schwarze Jeans und schwarze Schuhe bestimmt, die rechte ist nur dabei weils die Freischalter so haben wollen, auch wenns nix mit zu tun hat.

Ich finde ja das mir grün steht. /,D Und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß dabei der größte Idiot ever zu sein.

Total süß waren übrigens die zwei kleinen Mädchen auf der VIECC die ganz groß verkündet haben wir sehr sie Teen Titans lieben /D Und der kleine Zwerg der so schüchtern war beim Fotos machen.

Ich freu mich schon auf unser Grüppchen. *u*

Das großartige Fanart (Vorlage) ist übrigens von Gabriel Picolo. So much love.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück