Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: André Grandier


André Grandier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
André Grandier aus Lady Oscar

Angelegt
16.12.2015, 11:172015-12-16T11:17:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2015, 11:39

Zuletzt aktualisiert
09.01.2018, 17:352018-01-09T17:35:52Z

Nicht käuflich

Nr. 34

Kosten

gefertigt
mit der meisten Arbeit und Unterstützung von -Fleur-de-Lys- <3 aka meine Lady Oscar <3

getragen
J-Con So '15, FaRK Cosplayball

wird wieder
auf jedenfall! + Shooting

Partner
-Fleur-de-Lys- aka Esther als Lady Oscar Arras Version


-Fleur-de-Lys- aka Esther als Lady Oscar Ballkleid

  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
André Grandier aus Lady Oscar

Angelegt
16.12.2015, 11:172015-12-16T11:17:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2015, 11:39

Zuletzt aktualisiert
09.01.2018, 17:352018-01-09T17:35:52Z

Nicht käuflich

Nr. 34

Kosten

gefertigt
mit der meisten Arbeit und Unterstützung von -Fleur-de-Lys- <3 aka meine Lady Oscar <3

getragen
J-Con So '15, FaRK Cosplayball

wird wieder
auf jedenfall! + Shooting

Partner
-Fleur-de-Lys- aka Esther als Lady Oscar Arras Version


-Fleur-de-Lys- aka Esther als Lady Oscar Ballkleid

Jaaa Lady Oscar xD ich kannte bis Anfang diesen Jahres nur das Opening das mir schon lange gefiel...dann lernte ich Esther richtig kennen und kam auch in den Hype :DDDD
habe mir den Anime angeschaut und besitze nun auch die Mangas xD

Eigentlich war mir von Anfang an klar...ich cosplaye sowas von Marie!!! (sie ist dann nun auch für 2016 [wurde wieder mal zu 2017 xD ] eingeplant) aber es wurde dann doch zuerst André xD

Hintergrund ich wollte zusammen mit Esther cosplayen aber Marie war etwas zu viel Arbeit etc für 2 Wochen vor der J-Con xD
sie kaufte mir dann auch die Stoffe für Weste und Mantel und Jabot ^.^

Und allgemein hat sie eig fast alles gemacht und ich hab nur neben arbeiten gemacht (Schnittmuster ausschneiden,Sachen einreihen und ab und zu einfache Sachen zusammen nähen) XD das war auch das Erste Mal das ich etwas sowas von ordentlich genähtes besitze ö-ö (auch wenn der Saum nochmal verbessert wird und das fehlende Band dran kommt)

Leggins wurde auf ebay gekauft, die Socken (2 Paar weil eins zu durchsichtig war) hatte ich noch da genauso wie die Schuhe

Die Perücke war ein Horror...habe keine gefunden die mir gefiel...diese hier sollte Schwarzbraun sein sah aber nur nach schwarz aus @^@ die andere war zu hell und zu braun naja x.x demnächst beginnt die Suche erneut!
Die Spange hinten wollte auch nicht halten und nun hab ich hinten ein ca 3cm breites Schwänzchen hängen :'D weil ich so viel wegschneiden musste v-v Schleifenspange wird auch abgeändert xD

Das Jabot hab ich mit Esthers Schnittmuster sogar selbst hinbekommen (außer das ich das Teil oben falsch zusammengezogen habe :'D)

Edit zum Cosplayball:
Die genähte Schleife wurde durch eine schönere Satin Schleife ersetzt die mir meine Lady Oscar gemacht hat xD
Der Mantel und die Weste wurden nun schön untern herum versäubert. Dazu hat der Mantel nun das ganze goldene Schrägband auch dran und die Weste hat weiße Ärmel damit ich den Mantel auch ausziehen kann ;D
Ich habe mir auch eine neue Perücke bestellt und diese auch endlich richtig gestyled.



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2015-12-29T09:49:52+00:00 29.12.2015 10:49
      Ah ein André!
      Hammer gruppe ^^
      Antwort von:  PinkCat
      23.12.2016 21:35
      hihi jaa ;)
      dankesehr x3
      Von:  Danclaud
      2015-12-25T08:45:40+00:00 25.12.2015 09:45
      André is toll!!
      Und du hast ihn super getroffen.
      Antwort von:  PinkCat
      23.12.2016 21:36
      ohjaaa Andre ist toll *O* auch wenn es iwie oft traurig ist q-q
      danke <3
      Von:  Yuki-
      2015-12-22T12:06:46+00:00 22.12.2015 13:06
      Ich muss zugeben, ich habe die Serie noch nicht geschaut ^^
      Aber es steht dir gut und es fällt schwer, dich auf den ersten Blick wieder zuerkennen :)
      Antwort von:  PinkCat
      23.12.2016 21:36
      schau sie schau sie! (wenn du sie immernoch nicht gesehen hast xD)
      haha danke ;D jaaa an dem Tag gab es wieder viele verwirrte Blicke xD

      Zurück