Zum Inhalt der Seite

Haku_Leonhart als: Dr. Black Jack


Dr. Black Jack
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Black Jack aus Black Jack

    Angelegt
    24.03.2019, 20:042019-03-24T20:04:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2019, 20:28

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2019, 20:252019-03-24T20:25:53Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Black Jack aus Black Jack

      Angelegt
      24.03.2019, 20:042019-03-24T20:04:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2019, 20:28

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2019, 20:252019-03-24T20:25:53Z

      Nicht käuflich

      Diese Serie ist einfach klasse. Es hat beachtung auf der ganzen Welt bekommen, nur in Deutschland nicht.
      Wahrscheinlich lag es an den deutschen OVAs, die besonders Folge 1 verschrecken. Diese sind aber alt und die Serie von 2006, japanisch, ist eher nach dem Manga gezeichnet, auch für viele wahrscheinlich nicht ansprechend, aber
      es ist alles echt klasse. Black Jack, klasse und vorallen einmaliger charakter!! Auch Pinoko von der man vllt erst
      abschreckt, ist einfach super! Die Beschreibungen zur Serie waren immer so blöd und dann dachte ich,
      von Tezuka der KIMBA erfunden hat. Ich schau mal rein und ab der ersten Folge einfach immer eine Freude.

      Erstklassige Geschichte über menschlichkeit und nervenkitzel pur.

      Warum ich Dr. Black Jack cosplaye?
      Ich bin der Meinung er macht alles richtig, und ich finde es klasse dass er auch Tieren hilft, sogar bevorzugt ;)
      Und er wohnt so ich es gern würde, allein auf einer Insel in einem Haus xD
      Und mehr...
      Er ist halt kein typischer männlicher Anime Charakter wie viele heutzutage sind. Ein erwachsener als Hauptcharakter
      der sich auch so benimmt.

      Für die Leute die nicht von anspricht, kam YOUNG Black Jack raus, in einem modernen Zeichenstil. Vielleicht ist
      das der Einsteiger um sich später doch die alten Folgen ansehen zu wollen. Denn es zeigt die Zeit mit Kuroo Hazama als Arzt Student, die Zeit vor der Serie.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2019-05-03T15:58:32+00:00 03.05.2019 17:58
        Geiles Cos!
        Schon die Idee ist einfach nur klasse.
        Ein so seltenes Cosplay, schade an sich...
        HAMMER!
        Kuss drauf!
        Antwort von:  Haku_Leonhart
        13.05.2019 21:13
        Vielen vielen dank!! Ja leider falsch rangegangen an der Sache denke ich, sonst wäre es hier auch sehr bekannt.

        Zurück