Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Nino


Nino
Gespeichert.
    Fotograf: Jana
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nino aus Fire Emblem

    Angelegt
    01.07.2018, 15:422018-07-01T15:42:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.11.2018, 17:21

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2019, 17:032019-05-13T17:03:14Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nino aus Fire Emblem

      Angelegt
      01.07.2018, 15:422018-07-01T15:42:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.11.2018, 17:21

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2019, 17:032019-05-13T17:03:14Z

      Nicht käuflich

      Tadaaa...es ist soweit....mein erstes selbstgemachtes Cosplay <3 ich gebe ja immer viel in Commission oder kaufe es und mache dann nur die Accessoires selber, aber dann hat es mich doch Ende letzten Jahres in den Fingern gejuckt und ich wollte es zumindest schaffen, ein Cosplay mal komplett selber zu machen. Also, Nähmaschine gekauft und random drauf los XD Es ist dann Nino geworden. Die Entscheidung fiel durch das meiner Meinung nach noch im Vergleich recht anfängerfreundliche Outfit und die Tatsache, dass mir Loli-Charas einfach am besten stehen XD und Nino ist eben schon sehr süß und cool und FE eines meiner liebsten Franchises...

      Der Rock hat mich schon in den Wahnsinn getrieben, weil der Stoff viel zu stretchig war. Dann war er erst zu weit, dann zu eng, dann zu lang. Und als er endlich so war, wie ich ihn haben wollte, habe ich gemerkt, dass der Stoff durchsichtig ist XD Die Ärmel und der Kragen haben mich dann noch einmal mehrere Nerven gekostet, aber am Ende war ich dann sehr zufrieden, auch mit dem hübschen Schrägband und den kleinen Details. Gürtel, Täschchen und Schuhe sind gekauft, Wig ist eine Prince in Lime Green von Coscraft. Auch wenn es noch lange nicht perfekt und eigentlich ziemlich random angefertigt ist, bin ich mega stolz auf mein erstes Nähprojekt <3 Seitdem gehe ich außerdem einmal im Monat zum Nähkurs, um auch mal zu wissen, was genau ich tu XD

      Entstanden sind die Fotos auf der Dokomi 2018 am Samstag im Park, als viele FE Leute mit mir unterwegs waren. Danke wieder an meine bff Jana für die Fotos und die ganzen Nerven, die ich sie wieder in der HItze gekostet habe. Schade ist, dass die Originalfotos immer über 10 MB groß sind und ich sie deswegen zu Lasten der Quali immer stark komprimiere..seht mir das nach. Und eigentlich ist der Lippenstift hell gewesen- fragt mich nicht, warum er so dunkel auf den Fotos aussieht. Nino ist weder plötzlich frühreif geworden, noch der Gothic-Szene zugehörig XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KajiCosplay
        2018-11-23T08:06:40+00:00 23.11.2018 09:06
        DICH KENN ICH! :D
        Tolle Nino, wunderbare Bilder! :3
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        23.12.2018 17:58
        Danke :D

        Zurück