Zum Inhalt der Seite

Rikari als: Leutnant Helga Legrelle [Raumpatrouille Orion]


Leutnant Helga Legrelle [Raumpatrouille Orion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belfert
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Helga Legrelle aus Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion

Angelegt
02.04.2017, 22:032017-04-02T22:03:54Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2017, 10:35

Zuletzt aktualisiert
25.08.2017, 12:192017-08-25T12:19:18Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Event:
LBM2017

Location:
Messehalle Leipzig

  • Top-3-Foto - von Belfert
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Helga Legrelle aus Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion

Angelegt
02.04.2017, 22:032017-04-02T22:03:54Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2017, 10:35

Zuletzt aktualisiert
25.08.2017, 12:192017-08-25T12:19:18Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Event:
LBM2017

Location:
Messehalle Leipzig

"Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von übermorgen: [...] Begleiten wir die ORION und ihre Besatzung bei ihrem Patrouillendienst am Rande der Unendlichkeit"

Meine wundervolle Tamara Hiyuki und ich kennen die Serie schon seit unserer Kindheit, da unsere Eltern es nicht lassen konnten sie uns ebenfalls zu zeigen, obwohl Orion gefühlt dreimal so alt ist wie wir xDD Die Serie ist einfach der Hammer *_*
So trashig aber so witzig und es ist einfach genial, wie man die damals mit geringen verfügbaren Mitteln irgendwie zusammen geschustert hat und so ein Kulthit draus geworden ist. Ganz ehrlich Orion ist einfach immer noch modern :DDD
(Ja, auch die Fönfrisuren und die schönen Tanzeinlagen, ohja!! :DDD)

Also war klar, dass früher oder später ein Cosplay dazu her musste, obwohl ich eigentlich kein Fan von Realcosplays an mir selbst bin....Aber Helgalein musste sein *_*

Und hier sind wir, wir Damen vom schnellen Raumkreutzer Orion !!! Mit Fönfrisuren und GoGo-Stiefeln am Start! :D
Ein super Gag und einfach klasse! Wir haben uns ziemlich Retro gefühlt :D Und sogar eine Galyxo-Choreo einstudiert xD
Es war herrlich! Und das Feedback von den Fans der ersten Stunde war genial! *_*
Leider haben wir ein bisschen wenig Fotos davon :( Wir müssen das nochmal ordentlich shooten!

Mehr BEACHTUNG FÜR DIE RAUMPATROUILLE!!!! Orion Crew rocks :D



@Freischalter: Bitte richtet eine Themenrubrik für diese wundervolle 60er-Jahre-Serie ein T_T Es tut weh sie nur unter Eigenkreation Science Fiction einordnen zu können T_T ♥ Und noch schlimmer ist es, als OC zu gelten T_T
Leider gibt es noch keine angelegten Cosplays dazu und es ist auch keine Manga-/Anime-Serie noch ein asiatisches Drama :(
Mehr Inofs zu der Serie


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xanatos
    2019-01-11T16:27:10+00:00 11.01.2019 17:27
    Großartiges Cos! Ich bin zwar schon etwas älter, aber die Serie war auch noch deutlich vor meiner Zeit. Meine Mutter hat Raumpatrouille Orion mit meinem Bruder und mir geschaut und ich war begeistert. Sie hatte einen ähnlich optimistischen Ton wie Star Trek und war deutlich fortschrittlicher was die Gleichstellung von Männern und Frauen betraf. Die Kostüme sind einfach der Hammer! Tatsächlich hab ich gerade mein McLane-Cos fertiggestellt, aber so grandios wie eure Outfits ist es leider noch lange nicht. (Im Vergleich zu den Frauen trugen die Männer in der Serie sowieso eher Schlabberlook ;-) ).
    2017-10-04T15:00:55+00:00 04.10.2017 17:00
    Als Boss der Raumpatrouille Orion Fanfilmgruppe kann ich sagen, Ihr seht Klasse aus !, Einfach mal Respekt! Wir könnten Euch so mitspielen lassen im Fanfilm, hehe https://www.youtube.com/results?search_query=raumpatrouille+fanfilm
    Von: abgemeldet
    2017-09-02T11:26:03+00:00 02.09.2017 13:26
    Genial! Gefällt mir echt gut :)
    Von:  Azamir
    2017-08-31T21:53:59+00:00 31.08.2017 23:53
    Es ist so schön, dass es mal jemand durchgezogen hat! Ich hab mir vor ein paar jahren schonmal gedacht, dass es suuuper funny wäre, Orion zu cosplayen - but no tiiiime und so.
     
    Aber Tanzeinlagen, YEAH! Ich wünschte, ich hätte die live gesehen! <3<3<3<3<3
     
    Sehr sehr super Cosplays!
    Von:  Red_Mary
    2017-08-30T18:44:07+00:00 30.08.2017 20:44
    *^* Ich liebe es....es ist ein Traum...ich bin so ein Retro Fan und da macht ihr so ein cooles Cosplay :3
    einfach toll, mehr kann ich da gar nicht sagen...habs gesehen und dachte nur WOW ^^
    Von: abgemeldet
    2017-08-29T20:27:01+00:00 29.08.2017 22:27
    Wunderschön >///<
    Mag besonders die schwarz weiß Bilder.
    Freut mich, dass die Serie doch noch bekannt ist =)
    Von:  Galileo
    2017-08-29T14:02:00+00:00 29.08.2017 16:02
    Ah wie toll :D Jetzt hab ich einen Titelmusik-Ohrwurm XD
    Von:  MissLunatic
    2017-08-28T20:32:37+00:00 28.08.2017 22:32
    Ich kannte es ehrlich gesagt ja auf der Buchmesse nicht (mein Scifizeitalter startete leider erst mit SG1 und erstreckte sich dann in Raum und Zeit leider nur bist Star Trek Next Gen zurück), aber ich fand die Cosplays mega! Das ist mal so was komplett anderes und jetzt, wo es da steht, fällt mir auch erst auf: Diese Frisuren! Sehr genial gemacht.
    Also bitte shootet das noch und bitte viel in Schwarzweiß! Weil das macht übelst viel her in dem Fall. Ich finde ihr habt da auch einen sehr hübschen Farbkontrast. Wie habt ihr dann eigentlich die "Farben der Kostüme" gewählt? wobei moment aus dem Schwarzweißbild heraus oder? Auch sehr interessante Schwierigkeit mal wieder in dem Fall.
    Von:  Okami-kiba
    2017-08-28T18:42:48+00:00 28.08.2017 20:42
    Das kann ich nur auch unterstreichen! 'Mehr BEACHTUNG FÜR DIE RAUMPATROUILLE' Ganz viel Liebe für diese tollen Cosplays. (Bei mir war's mein Vater btw, der mich damit konfrontierit hat, als ich noch klein war. Ich hab sogar so einen Spitzer-Schalter von ihm bekommen XD)
    Bitte noch mehr Bilder davon. Einfach genial!
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2017-08-28T11:17:19+00:00 28.08.2017 13:17
    Eine tolle Idee und eine sehr gelungene Umsetzung!
    Besonders die Frisuren find ich super gelungen.

    Zurück