Zum Inhalt der Seite

Kirk als: James T. Kirk | Gala Uniform


James T. Kirk | Gala Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kirk
Foto
Von: Jadzia (Fotograf), Kirk
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
13.10.2014, 21:252014-10-13T21:25:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 22:32

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 21:262014-10-13T21:26:33Z

Komfort
●●●●○

Aufwand
●●○○○(ich hab schon Übung mit dem Schnitt XD)

Zuneigung
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (es ist jiiiiim das reicht für maximale liebe 8D)


Destination Star Trek London 3

  • Top-3-Foto - von Kirk
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
13.10.2014, 21:252014-10-13T21:25:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 22:32

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 21:262014-10-13T21:26:33Z

Komfort
●●●●○

Aufwand
●●○○○(ich hab schon Übung mit dem Schnitt XD)

Zuneigung
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (es ist jiiiiim das reicht für maximale liebe 8D)


Destination Star Trek London 3


"The steps I took, in the order I took them, were absolutely necessary, if I were to save my ship. And nothing is more important than my ship."

#33

Leider gibts noch nicht viele Fotos, da wir in den Outfits auf einer Party (eine Star Trek Party mit passendem Dresscode) waren und es keine Zeit gab für viele Fotos. Dieses Outfit braucht also noch ein Shooting. uwu

Herstellung:
Spoiler
Die Uniform ist wieder einmal selbst genäht! Es gibt nicht viel dazu zu sagen, das Schnittmuster ist das der Standard Uniform, nur als Jacke mit Klettverschluss, und je einer Naht am Ärmel mehr. Hab leider zu spät gesehen, dass die Uniform noch ne Rückennaht hat, vielleicht kommt die nachträglich noch rein. /D Dann auch mit mehr Muskeln/einem Bodysuit, den ich ja eh machen wollte für ihn, dann sieht die Jacke auch nicht mehr so groß und faltig aus XD)
Die Abzeichen sind aus Filz und wurden noch zusätzlich bestickt, die Medaille besteht aus einem Ohrring, schwarzem Stoff und roter Wolle. Für's nächste Mal muss ich die ein bisschen kürzen.
Hose und Stiefel auch hier die selben wie bei den anderen beiden Versionen.

Glaubt bloß nicht, dass ich aufhören werde lol. Mindestens 3 weitere Jims sind noch geplant/bereits im Schrank. Ich liebe es einfach zu sehr diesen Chara zu cossen ahh <33


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: Jadzia
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: Jadzia
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: Jadzia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kirk
    Fotograf: Sam


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2018-01-06T19:34:53+00:00 06.01.2018 20:34
    Perfekt. <3
    Schaue gerade TOS und finde es cool, dass du Versionen daraus cosplayst. :) Steht dir hervorragend.
    Die Abzeichen und Medaille sind super gelungen.
    Von:  FarinaUrlaub
    2016-10-07T08:10:46+00:00 07.10.2016 10:10
    abnormal dass ich das noch nicht kommentiert hab

    oh captain my captain
    du bist einfach kirk <3
    perfekt genäht. <3<3<3<3
    Von:  Mariezard
    2014-10-16T12:01:02+00:00 16.10.2014 14:01
    omg ♥ was für ein tolles cosplay :>
    Von: Nikea
    2014-10-14T16:43:54+00:00 14.10.2014 18:43
    Schade, dass es nur so wenige Fotos sind ><
    ich hoffe auf mehr
    denn das Outfit sieht so episch aus <3
    und steht dir auch wieder supi
    Von:  Kassna
    2014-10-14T13:06:29+00:00 14.10.2014 15:06
    Hier freue ich mich auf jeden Fall auf mehr Fotos, das sieht seeeeehr gut aus! Besonders der goldene Glitzerpart, grade so an der Grenze von glamurös zu billig wie das Original. :D
    Und die Abzeichen! Awww, die finde ich voll super, so mit Liebe zum Stickerei-Detail! <3

    Und wie zum Geier schafft man es so gut, dass einem dieses komische Grün steht... o.O Genial! <3

    Zurück