Zum Inhalt der Seite

GogetaCat als: Captain James Tiberius Kirk


Captain James Tiberius Kirk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Fotograf: shitennou
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
30.09.2013, 16:482013-09-30T16:48:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2013, 22:44

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 17:252013-09-30T17:25:08Z

*Zufriedenheit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Bequemlichkeit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Schwierigkeit*
♦ ♦ ♦

*LOVE*
(Meinen persönlichen Spock <3), die Perücke, das Shirt und die Kontaktlinsen *-*

*HATE*
(ich könnte mal wieder ein bissl abnehmen xD)

*ZUM COSPLAY*
Shirt, Hose, Stiefel sind bestellt/gekauft

-
Perücke ist bestellt/gekauft und musste von mir noch zurecht geschnitten und gestylt werden

-
Kontaktlinsen sind bestellt/gekauft

-
Extras wie den Phaser, habe ich bestellt/gekauft (war aber weiß und habe den Phaser demnach einfach mit silberner Klebefolie sorgfälltig beklebt)

-
(die Tribbles wurden von einer guten Freundin selbt angefertigt/gebastelt)

  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
30.09.2013, 16:482013-09-30T16:48:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2013, 22:44

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 17:252013-09-30T17:25:08Z

*Zufriedenheit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Bequemlichkeit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Schwierigkeit*
♦ ♦ ♦

*LOVE*
(Meinen persönlichen Spock <3), die Perücke, das Shirt und die Kontaktlinsen *-*

*HATE*
(ich könnte mal wieder ein bissl abnehmen xD)

*ZUM COSPLAY*
Shirt, Hose, Stiefel sind bestellt/gekauft

-
Perücke ist bestellt/gekauft und musste von mir noch zurecht geschnitten und gestylt werden

-
Kontaktlinsen sind bestellt/gekauft

-
Extras wie den Phaser, habe ich bestellt/gekauft (war aber weiß und habe den Phaser demnach einfach mit silberner Klebefolie sorgfälltig beklebt)

-
(die Tribbles wurden von einer guten Freundin selbt angefertigt/gebastelt)

"Beam me up Scotty." Hachja~ ich liebe es ein Trekkie zu sein. ♥
Und auch von den Captain zu cossen ist so dermaßen awesome und macht nebenbei auch noch eine Menge Spaß. x) I LOVE IT!!♥
Und mit meinem großartigen Spock an meiner Seite und meine überaus tolle Crew, kann gar nix schief gehen. I love you guys. *hug*

------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine Info: Auf der AnimagiC 2013 entstanden, ein langes und lustiges Tanzvideo + Outtakes, was uns allen mehr als Spaß gemacht hat (trotz Hitze)! Ich liebe es und ich liebe all diejenigen die mit gemacht haben. ;///;
*voll stolz drauf*
Wen es interessiert, hier ein Link zum Video =3
--> http://www.youtube.com/watch?v=PWnADIDAuyM

-------------------------------------------------------------------------------------------------

An sich war das Cosplay recht einfach, ist sehr bequem, sportlich und ich liebe es einfach, besonders die Perücke, das Shirt und die Kontaktlinsen. *__*
Es werden auf alle Fälle noch weitere Fotos folgen, freu mich schon auf die nächsten Shootings. *dance* <3

Und nun,
live long and prosper~ ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Traumblume
    2014-10-20T18:26:04+00:00 20.10.2014 20:26
    Soo ~! :>
    Ich wollte dir eh noch hier ein Kommi da lassen >D Erstmal, du musst nicht abnehemen! (Ich denk das auch immer, aber tus eh nie xD) Dir steht das Cos total, was du eigentlich schon weißt xD
    Die Bilder gefallen mir auch sehr <3 voll knuffig, dass Spock lächelt, aber bei so einem Kirk, versteh ich das ;D
    Zudem bist du voll der coole Captain! Ich hoffe ja, dass man sich mal auf ner Con sieht x3
    LG
    Antwort von:  GogetaCat
    20.10.2014 22:54
    Awww OMG!!! THANK YOU SOOO MUCH! ♥
    So viele Komplimente, das macht mich grad echt voll glücklich, das glaubst du gar nicht xD <3
    Ehrlich, ich Danke dir für all diese Worte und es freut mich mächtig, dass dir mein Jim-Cos so gefällt. *breitgrins*
    Und verdammt JA, ich hoffe ebenso, dass man sich mal irgendwann auf einer Con trifft, das wäre genial. :DDDD
    Von:  Watteflocke
    2013-09-30T18:24:25+00:00 30.09.2013 20:24
    Caro, stiel mir nicht mein "Oh Captain, my Captain!"! Das wollte ich schon bringen :DDD

    Aber da sind sich wohl Carol und Bones einig ;)

    Du bist awesome! Und ich freue mich schon auf weitere so megageile Außenmissionen mit dir! Ich folge dir auf jede Mission, und das weißt du ;)

    <3
    Antwort von:  GogetaCat
    01.10.2013 15:06
    Oh Bones, selbstverständlich weiß ich das. ;) *mich strahlend vor dich stell und dich mit meiner cool- und sexyness blende*
    Aber vielen lieben Dank. ♥ Und DU bist dafür, und wirst es immer sein, mein bester Arzt und Freund, den ich mit Sicherheit mal irgendwann dazu bringen werde sich zu beamen, ohne vorher herum diskutieren zu müssen. u__ú *hochmotiviert*

    Was ich aber sagen wollte, meine Liebe du bsit ein spitzen McCoy, du sahst klasse aus und ich rate dir auf alle Fälle dieses Cosplay in Greifweite zu lassen. ;) <3
    Von:  Nightrose
    2013-09-30T17:41:45+00:00 30.09.2013 19:41
    Oh Captain, my Captain.....ach nee, falscher Film ;). Was ich eigentlich sagen will:
    Ich fand dich toll als Kirk und das Cosplay steht dir wirklich gut ♥. Unsere Gruppe war klasse und ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.
    Antwort von:  GogetaCat
    01.10.2013 14:47
    Meine liebste Carol, das gleiche kann ich nur zurück geben, du sahst ebenfalls hinreißend aus und wir beide MÜSSEN unbedingt noch, wann auch immer, ein paar Fotos zusammen machen. ;) <3
    Nochmals vielen Dank!!*freu*

    Zurück