Zum Inhalt der Seite

Gladys als: Hitokiri Battōsai


Hitokiri Battōsai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
Foto
Von: pinkMakie (Fotograf), AdventChild_Kadaj
Bild-Vorlage

Charakter
Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

Angelegt
09.07.2015, 18:502015-07-09T18:50:11Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2015, 04:56

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 19:562015-07-09T19:56:22Z

  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
Bild-Vorlage

Charakter
Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

Angelegt
09.07.2015, 18:502015-07-09T18:50:11Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2015, 04:56

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 19:562015-07-09T19:56:22Z

Aaah, Kenshin. Ich glaub, das war einer der Wünsche, die ich schon seit dem ersten Lesen des Mangas hatte.
Dass die wundervolle, hübscheste AdventChild_Kadaj mir dann auch meine werte Gefährtin verkörpern mochte, machte das Ganze im Grunde sehr rundum perfekt. Danke, danke, danke.♥

Nichi 2013, das erste Jahr, wo ich für die Ausbildung nach Kassel gezogen bin, ich hatte zu dem Zeitpunkt glaube ich noch nicht mal meine Wohnung hier offizielll, entsprechend aufregend waren die ganzen Vorbereitungen. Ich war dankbar, dass das meiste schon im Sommer vorgearbeitet war, sodass sie nur nachgeschickt werden mussten.
Hakama, sowie beide Yukata sind selbst genäht. Hilfe bei der Perücke leistete mir Tomoe glücklicherweise (danke~).

Danke auch an die pinkMakie, die so lieb war die schnieken Fotos zu machen. (Wir finden die Chemie noch, gib den Glauben an uns nicht auf! xD)
Ein weiteres großes Shooting soll noch folgen und ich freu mich schon sehr darauf~.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück