Zum Inhalt der Seite

xxlcosplay als: Bob (Speed and Weight)


Bob (Speed and Weight)
Gespeichert.
    Foto
    Von: xxlcosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bob aus Tekken

    Angelegt
    25.10.2015, 22:312015-10-25T22:31:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2015, 14:37

    Zuletzt aktualisiert
    16.08.2017, 23:002017-08-16T23:00:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bob aus Tekken

      Angelegt
      25.10.2015, 22:312015-10-25T22:31:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2015, 14:37

      Zuletzt aktualisiert
      16.08.2017, 23:002017-08-16T23:00:32Z

      Joa Bob, der gute alte Bob ^^
      Ich wurde von einer Freundin gefragt ob ich nicht Bob machen will. Da ich zulange raus war aus dem zocken musste ich schnell mal nachgucken wer Bob denn ist xD
      Nach geguckt und für gut befunden haha ;D

      Und zack hab ich mich an die Arbeit gemacht mir Hilfe von meiner Mutter ^^
      Naja also Hose, Hemd, Handschuhe und Schuhe wurde gekauft und so verändert das es passend aussieht.
      Auf die Schuhe kamen Lederstreifen mit solchen Metall Teilchen rauf (keine Ahnung wie genau die Teile heißen xD ). Das gleiche noch einmal für die Handschuhe. Desweitern wurden Ösen zerdrückt und auf die Schuhe geklebt. Das Hemd bekam das tolle Abbild einer Hornisse oder was das sein soll auf den Ärmel. Und dann das nervigste - die Hosenträger!!!
      Finde mal X-Hosenträger mit Gürtelschnallen vorne und Pattern - UNMÖGLICH!!!
      Also was wurde gemacht? Ganz einfach! Es wurden zwei Gürtel gekauft, aus welchen kurzerhand Hosenträger gemacht wurden xD

      Joa was soll ich sagen ?!?!
      Ich bin mega zufrieden mit dem Cos und es ist auch echt bequem.
      Viele haben mich als Bob erkannt was ja heißt ich muss es gut hinbekommen haben ^^
      Erstaunlicherweise ist Bob bei Mädchen echt beliebt xD


      Und das typische Problem ist auch gleich aufgetreten BOB aus TEKKEN wurde verwechselt mir RUFUS aus STREET FIGHTER xD
      Ach jaaa es ist auf jeden fall ein echt cooles Cos und wird bestimmt noch mehrmals seinen Einsatz bekommen :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  raiu-chan
        2016-11-06T21:17:25+00:00 06.11.2016 22:17
        Sehr cooler Bob!
        Antwort von:  xxlcosplay
        07.11.2016 19:05
        Hehe vielen dank :)
        Von:  Aquarion
        2015-10-28T18:22:38+00:00 28.10.2015 19:22
        Du hast Bob super umgesetzt und die Perücke ist gut gewählt, sehr passend ^.^
        Toll das du nun mehr Fotos hast, besonders das "Burger-Bild" gefällt mir :D

        Btw. Wie kann man Bob nur mit Rufus verwechseln o.O? xD
        Antwort von:  xxlcosplay
        28.10.2015 19:53
        danke danke
        aber du bist auch n cooler bob auch wenn slim bob ;D
        ja die wig is schon gut manchmal aber leicht widerspenstig xD
        und jaaaaaa nach einem jahr endlich mal geschaft richtige bilder zu machen und das burger-bild is mit mein favorit find so genial geworden xD
        ne freundin wollt so unbedingt das ich das mache ^^

        ja ja ja
        frag ich mich auch xD
        aber oft denke halt welche das ich der aus street fighter wäre
        traurig traurig
        Von:  Red_Phoenix
        2015-10-28T09:47:43+00:00 28.10.2015 10:47
        Echt gut umgesetzt!!!
        Antwort von:  xxlcosplay
        28.10.2015 13:10
        vielen dank :)
        Von:  Moto-kun
        2015-10-27T16:50:34+00:00 27.10.2015 17:50
        Okay, ich muss zugeben, dass ich storymäßig leider nicht so wirklich Ahnung von Tekken habe, sondern es nur als 3D Prime Edition für den Nintendo 3DS bisher gespielt habe (also ohne irgendeine Story nur zum Prügeln), wegen Beurteilung zum Verhalten.
        Aber vom Optischen her kann ich sagen, dass ich es schon ziemlich genial finde! :D Echt klasse :3
        Antwort von:  xxlcosplay
        27.10.2015 17:55
        vielen dank ^^
        naja story technisch is auch nix besonderes
        sind halt so einfach paar posen von bildern und so die ich nachgestellt habe ^^
        aber ja mache halt hauptsächlich chars mit einer ähnlichen statur wie meine damit es gut rüberkommt ;D
        Antwort von:  Moto-kun
        27.10.2015 18:23
        Nja, aber trotzdem :P Hab schon überlegt, nochmal nach den Spielen für die PS2 zu schauen xD
        Und hey, das Prinzip ist auch eigentlich gut :) Das meine ich auch in keinster Weise böse oder so, aber bei solchen Charas ist es ja auch wiederum passend und die sieht man auch nicht so häufig ^^
        Von:  _Rin_
        2015-10-27T16:09:26+00:00 27.10.2015 17:09
        Geil Geil geil GEEEIIIILL
        Antwort von:  xxlcosplay
        27.10.2015 17:54
        hehehe
        danke danke danke daaankeeeee xD
        Von: abgemeldet
        2015-10-27T15:24:24+00:00 27.10.2015 16:24
        ^^ Das Cosplay ist echt gut geworden. Mir gefällt es sehr. Da passt einfach alles.
        Bob war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere.
        Wenn ich männlich wär, hätte ich ihn garantiert auch mal gemacht. Das ist doch der Freifahrtschein zum Fastfood! Haha.

        LG
        Viktoria
        Antwort von:  xxlcosplay
        27.10.2015 16:41
        vielen dank
        und es freut mich sehr das es dir sogut gefällt
        bob is einfach cool
        und jap als bob kann mich sich vollstopfen und is immer in-character xD
        Von:  Danclaud
        2015-10-26T04:56:38+00:00 26.10.2015 05:56
        Bob is cool!!!
        Schön, dass du ihn cosplayed. Schaut authentisch aus. :-)
        LG
        Antwort von:  xxlcosplay
        26.10.2015 11:09
        danke danke
        freut mich sehr das dir das cos gefällt :D

        Zurück