Zum Inhalt der Seite

Majinchris als: Jun Kazama (Tekken Tag Outfit 3)


Jun Kazama (Tekken Tag Outfit 3)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DlanorAKnox
  • Top-3-Foto - von Nero
  • Top-3-Foto - von Majinchris
Foto
Von: Daya (Fotograf), Majinchris
Bild-Vorlage

Charakter
Jun Kazama aus Tekken

Angelegt
19.03.2012, 12:022012-03-19T12:02:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 12:47

Zuletzt aktualisiert
31.07.2012, 14:242012-07-31T14:24:00Z

Zufriedenheit
Na ja... so 50%-60% ungefähr :/

Haare
Sind meine echte Haare. Wollte eher Perücke tragen, aber fand kein passendes dafür! Zumal es auch nicht schön aussah :/

Bequemlichkeit
Bis auf die Knieschonen sehr bequem, weil keine Perücke und Linsen zu tragen war :D Obwohl mir das mit der Zeit zu warm war XD

Oberteil
Daya hat sie für mich genäht! Danke ;o;

Handschuhe/Armschonern
Mit Textilfarben ausgemalt. Ein furchtbares Arbeit und gar nicht zufrieden >D Besonders die Armschonern :/

Karatengurt
Total unbiegsam >D"

Wappen
Ist leider abgefallen und kaputt gegangen :/ Wird aber erneuert!

  • Top-3-Foto - von DlanorAKnox
  • Top-3-Foto - von Nero
  • Top-3-Foto - von Majinchris
Bild-Vorlage

Charakter
Jun Kazama aus Tekken

Angelegt
19.03.2012, 12:022012-03-19T12:02:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 12:47

Zuletzt aktualisiert
31.07.2012, 14:242012-07-31T14:24:00Z

Zufriedenheit
Na ja... so 50%-60% ungefähr :/

Haare
Sind meine echte Haare. Wollte eher Perücke tragen, aber fand kein passendes dafür! Zumal es auch nicht schön aussah :/

Bequemlichkeit
Bis auf die Knieschonen sehr bequem, weil keine Perücke und Linsen zu tragen war :D Obwohl mir das mit der Zeit zu warm war XD

Oberteil
Daya hat sie für mich genäht! Danke ;o;

Handschuhe/Armschonern
Mit Textilfarben ausgemalt. Ein furchtbares Arbeit und gar nicht zufrieden >D Besonders die Armschonern :/

Karatengurt
Total unbiegsam >D"

Wappen
Ist leider abgefallen und kaputt gegangen :/ Wird aber erneuert!

Nach vielen Jahren endlich mal umgesetzt! Jun Kazama *__* Sie ist meine absolute Lieblingscharakterin und wollte sie schon immer umsetzen! Allerdings gab es keinen Köstum, bei der ich mir vorstellen konnte die mir passten. Bei meiner Figur halt...
Letzendlich habe ich mich für dieses Kostüm entschieden, da es etwas mehr abdeckt und bis lang keiner dieses Kostüm machte (ist auch mein absolutes Lieblingskostüm :D). Aber ganz wohl habe ich mich in dieses Kostüm auch nicht gefühlt... meine Beinen halt :( Hat mir auch eine Menge Sorgen bereitet. Erst wollte ich das Cosplay gar nicht tragen, aber einen Rückzieher wollte ich auch nicht machen. Doch da meine Tekken Gruppen mich so angenommen haben und auch viel Spass mit ihnen hatte, waren die Sorgen dann weg :D Ihr seid echt cool und müssen das echt wieder nachholen! Bis dahin werde ich das Kostüm wieder ausbessern! ;) (und auch an meiner Figur!!)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sanko
    2012-03-19T18:19:40+00:00 19.03.2012 19:19
    das soooooo toll^^
    mag dich in dem cos!
    Von:  Daya
    2012-03-19T17:26:42+00:00 19.03.2012 18:26
    *dich knuddel* X333
    das ist soooooooooo toll geworden XDDD
    und freu mich schon das noch mal mit dich zu Cosen ^,^

    das Titelfoto ist ja noch schöner als ich dachte X333
    Von:  DlanorAKnox
    2012-03-19T12:43:48+00:00 19.03.2012 13:43
    Ah das Tantchen^^
    War echt toll, habe dich sofort erkannt ^o^ Vor allem war ich wenigstens nicht die einzige Kazama. Kazama- Power!^^
    Von:  Amy-Sama
    2012-03-19T12:42:04+00:00 19.03.2012 13:42
    AWIIII!!! *quitsch* *____*
    Ich hab soooo~ dermaßen gefreut das wir uns endlich wieder gesehen haben ^^
    Und du bist eine niedliche Jun ^.~
    Mach dir keinen all zu großen Kopf wegen deiner Figur, ich finde es passt alles und das Cosplay steht dir ^^
    Wir hatten so viel Spaß, das will ich auch unbedingt wiederholen *_*
    Tolle Fotos,vorallem das Titelfoto finde ich sehr gelungen ^^ Sieht echt toll aus.
    *dich umknuffel* Ach, ich wollte das dieser Tag nie endet, es war so schön mit euch allen!!!
    Vermiss euch total v.v
    Von: abgemeldet
    2012-03-19T12:27:47+00:00 19.03.2012 13:27
    Ist ein schönes Cosplay geworden ^^

    Zurück