Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Cornelia Hale - Halloween


Cornelia Hale - Halloween
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: Sternenhirte (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cornelia Hale aus W.I.T.C.H.

Angelegt
23.07.2014, 10:312014-07-23T10:31:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2014, 18:20

Zuletzt aktualisiert
23.07.2014, 10:322014-07-23T10:32:05Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte

Cornelia Hale - Halloween Version

- Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. -

CosDay² 2014 (Sonntag) [20.07.2014]


Anfertigung
Spoiler


• Wig
- gekauft & geschnitten

• Kleid
- genäht

• Schuhe
- gekauft

• Tuch
- angekokelt

• Blumenkranz
- geliehen von Mockingjay


Kommentar
Spoiler

Ich liebe W.I.T.C.H.! Der Comic war einer meiner ersten Comics, die ich damals in der Grundschule anfing zu lesen & auch wenn ich erst bei der Geschichte von Nerissa startete hatte mich die Story sofort gepackt. Nachdem schließlich auch die Taschenbücher herauskamen, welche die gesamten Magazine noch einmal in Buchformat packten, kaufte ich mir natürlich die verpassten Anfänge nach & bin nun komplett im Bilde von der gesamten Geschichte, die sich abspielte. :) Zu der Idee, die Halloween Version zu machen, kam es jedoch folgendermaßen:
Ich will / wollte so gerne alle Outfits von Cornelia cosplayn, einfach weil sie mein liebster Charakter ist & ich ihr Design unglaublich toll finde. Als Freunde meinten, das sie gemeinsam mit mir die fünf Mädels cosplayn wollen würden, schlug ich vor, einfach chronologisch vorzugehen. Das Halloweenbild war in dem Taschenbuch somit das erste Bild, welches dort abgebildet wurde. XD Getragen werden sollten das Cosplay eigentlich schon letztes Jahr auf der Halloween-YuKon, aber durch einen Zwischenfall musste ich (und auch ein paar andere Mädels) absagen, wodurch wir es verschoben hatten. Geplant, dass ich es auf dem CosDay² tragen würde, war es definitiv nicht, aber da mein eigentliches Cosplay leider nicht klappte, habe ich an einem Tag das Kleid beendet & somit dieses dann getragen. :) Leider wurde ich sehr oft für Barbie oder Rapunzel gehalten XD aber was soll's. Cornelia ist irgendwie auch eine kleine Prinzessin. ♥

Noch eine kurze Anmerkung: Den Blumenkranz besitzt sie eigentlich nicht, aber irgendwie fanden wir alle es mit diesem weitaus hübscher, als ohne, wodurch ich ihn schließlich einfach auf behielt. :3

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
47

Erstellungsjahr
2013 / 2014

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
5/10

Kosten
ca. 30€

Großer Dank an
Mockingjay

Progress?
Nikkz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Nikora_
    2014-08-06T16:34:37+00:00 06.08.2014 18:34
    Die Bilder sind so schön
    Zuerst dachte ich an Giselle aus Verwünscht *hust*
    Ach ich habe Witch geliebt als Kind

    Von:  Kampfkeks
    2014-07-28T16:59:11+00:00 28.07.2014 18:59
    Hahaha du erinnerst mich auch total an Barbie <3
    Echt toll. Ich mag die Fotos besonders gerne! Die Bearbeitung ist echt bombe und dein Blumenkranz ist soo süß :3
    Von:  RiversSong
    2014-07-24T08:13:48+00:00 24.07.2014 10:13
    Haha, cool, die Barbie als Vorlage! :D
    Du siehst mal wieder wunderschön aus und die Fotos sind echt gut geworden. 
    Du kannst einfach alles tragen! :)
    Sehr hübsches Cosplay <3
    Von:  Bella-hime
    2014-07-24T04:43:21+00:00 24.07.2014 06:43
    Ohhhhh voll hübsch *-*
    Sieht schonmal sehr gut aus
    Ich hoffe da kommen noch mehr Bilder ^--^
    Von:  Shpo
    2014-07-23T21:16:18+00:00 23.07.2014 23:16
    Witch! Witch ist so cool~ :D
    Schade, dass es bis jetzt so wenige Bilder gibt ._.
    Die Wig steht dir aber wirklich gut und soweit ich das sehe, hast du zwar glänzenden Stoff genommen (Satin?) aber keinen der so.. billig glänz, wenn du verstehst ;) Find ich gut!
    Generell passt Cornelia sehr gut zu dir~
    Von:  Chocolatex3Music
    2014-07-23T21:03:25+00:00 23.07.2014 23:03
    Von Fee zur Witch !!
    So schnell kanns gehn !!
    Blonde Charas stehen dir eh immer so find ich QWQ ♥
    du Hübschmon du <3
    Von:  YourLie
    2014-07-23T15:49:27+00:00 23.07.2014 17:49
    Steht dir mal wieder ausgezeichnet gut :)
    Besonders die Perücke mit den Blumen sieht unglaublich toll aus.
    Von:  Mockingjay
    2014-07-23T14:54:32+00:00 23.07.2014 16:54
    Ach i-wooo, ich hab dir doch nur meine Flowercrown aufgesetzt, da musst du mir nicht danken! X3

    Das Cos war sehr sehr süß, stand dir gut!
    Cornelia passt echt zu dir :D
    Von:  shinobi_hotarubi
    2014-07-23T09:25:46+00:00 23.07.2014 11:25
    Freue mich so auf ein Gruppenshooting *-*
    Blond ist halt einfach deine Farbe und ich glaube es gibt bei Witch keinen der besser zu dir passen könnte als Cornelia :3
    Antwort von:  shinobi_hotarubi
    23.07.2014 11:28
    P.S. zu deinem Kommentar in der Beschreibung:
    Man kann den Blumenkranz aber auch als Zeichen ihres Elements betrachten und dann gehört es wieder zum Outfit :D
    Von:  sonickickio
    2014-07-23T09:13:40+00:00 23.07.2014 11:13
    Ich finde der Charakter passt zu dir. :)
    Es fehlt aber vllt. noch ein Bild so du richtig fett grinst X3.
    Super Arbeit.

    Zurück