Zum Inhalt der Seite

Menananaa als: Sophie Hatter


Sophie Hatter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
07.06.2015, 21:492015-06-07T21:49:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2015, 20:31

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 14:112015-10-23T14:11:51Z

Nicht käuflich

Spaß
**********

Kosten
***

Komfort
****

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Charakter
Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
07.06.2015, 21:492015-06-07T21:49:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2015, 20:31

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 14:112015-10-23T14:11:51Z

Nicht käuflich

Spaß
**********

Kosten
***

Komfort
****

Nr.: 17

"A Heart is a heavy burden"
und das trifft es sehr gut.

Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich diesen Film bereits gesehen habe.
Und das mich ein Film so begeistert passiert meist selten. Obwohl Ghibli Filme mein Herz schnell weich werden lasen.

Hauro hat mir mein Herz gestohlen gleich beim allerersten mal. Als ich 2006 Ihn zum ersten mal angesehen habe war ich 12 Jahre und schon sehr verknallt in Hauro.

Ich kann leider nicht mehr sagen was mich an Ihm mehr fasziniert hat. Sein hang zur übertriebenen Dramatik? Oder den Sanften und doch Kindlichen teil? Aber vielleicht auch der Fakt das er sein Leben riskiert trotz seiner anfänglichen (ich will nicht unbedingt feigheit sagen... Aber ja) Feigheit setzt er sein leben für seine Sophie aufs Spiel.

Umso glücklicher war ich als Nor mich fragte ob ich nicht Sophie für Sie machen möchte. Da ging ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung >////< ein ganzer Tag mit meinem liebsten Menschen und dann auch noch als Hauro.

Weshalb mir das ganze Cos einfach Wahnsinnig am Herzen liegt und mir unglaublich viel Bedeutet.

Ich hatte wirklich Probleme einen passenden Stoff zu finden mit dem Ich wirklich zufrieden war. Und umso Glücklicher bin ich über das Ergebnis :3 bei dem Hut hab ich mir wirklich mühe gegeben mit der Schleife und dann hatte ich Ihn eigentlich nie wirklich getragen xD Danke an die süße titanbrat die mir die Spitze für meinen Unterrock gegeben hat. Und auch an die abgemeldet das die beiden mir immer wieder Mut gemacht haben wenn ich mal wieder komplett Verzweifelt war.

"They say that the best blaze burns brightest, when circumstances are at their worst."


Warum Sophie??

Weil ich mich mit ihr in vielerlei Hinsicht Identifizieren kann...
Die ständigen Zweifel an der eigenen Person...
Die Unsicherheit..
Und trotzdem die stärke anderen die Stirn zu bieten wenn es drauf ankommt.


Sie hat mich einfach sehr begeistert, weil Sie trotz der Zweifel über sich hinaus gewachsen ist.

<3 "No he wouldn't, Howl only does that to beautiful girls." <3

Ich hoffe Sophie noch ein paarmal tragen zukönnen, da ich Wahnsinnig viel Spaß an diesem Tag hatte.
Vielen Dank an Javis-Ean für die wundervollen Bilder. Konnte mir die Tränen kaum verkneifen. Und ich bin schon so Wahnsinnig gespannt auf die Bilder der lieben titanbrat


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-06T11:05:22+00:00 06.08.2015 13:05
    Whaouu, bin mehr als begeistert.
    Super geworden das cos.
    Sehr scönes duo.
    Kuss drauf, daumen hoch ^^
    Von:  bakii-chan
    2015-06-14T17:22:42+00:00 14.06.2015 19:22
    sehr sehr hübsch und du passt perfekt in die Rolle :)
    Von:  Nephelin
    2015-06-14T17:22:30+00:00 14.06.2015 19:22
    du schaust echt super als Sophie aus!
    und die Bilder sind echt gut geworden, wirklich sehr sehr sehr gut :)
    Von:  TrueKnight
    2015-06-13T09:20:36+00:00 13.06.2015 11:20
    awiraiwrriewre
    SÜß <3
    oh dir steht Sophie aber mal richtig gut <3
    und die Wig ist auch richtig hübsch aussgesucht <3
    dir stehen irgendwie silber/graue Haare |D
    oder in Sophies fall waren es doch..........eher Sternenfarbene?
    egal!
    auf jedenfall finde ich es extrem super wie du dich vom nähen entwickelt hast *___*
    wenn man bedenkt das du nicht so lange cosplayest wie manch anderer
    hoffe wir sehen uns mal wieder auf irgendeiner Con x3
    Von:  Faylicia
    2015-06-11T16:06:59+00:00 11.06.2015 18:06
    Also ich muss auch sagen, du siehst wunderschön aus! Auch eine tolle Näharbeit, wenn's selber gemacht ist! (Hast ja noch keine Beschreibung xD, aber ich nehms einfach mal an, weil heutzutage, ja fast alle selber nähen xD)
    Dass der Blauton deines Kleides heller ist, als das Original finde ich nicht schlimm. So wirkt es sanfter. Gefällt mir sehr.
    Was ich nicht so gt finde, ist der Pony. Den hast du ja mehr zur Seite gekämmt. Ich würde ihn noch etwas kürzen und dann mehr in die Stirn hängen lassen. : )
    <3
    Von:  NoOneOfMillion
    2015-06-10T13:22:04+00:00 10.06.2015 15:22
    du bist eine wunderschöne sophie <3
    tolle bilder, gefällt mir!
    Von: acorea
    2015-06-09T19:03:58+00:00 09.06.2015 21:03
    Wow so hübsch, richtig richtig toll <3<3<3
    Von:  -Jack
    2015-06-09T10:37:47+00:00 09.06.2015 12:37
    Ein sehr gelungenes Cosplay und du bist so eine wunderschöne Sophie!
    Du bringst sie wirklich gut rüber auf den Fotos (die nebenbei gesagt auch sehr gelungen sind)
    Großes Lob für die Umsetzung! <3
    Von:  Zuckermausi
    2015-06-08T16:44:34+00:00 08.06.2015 18:44
    Eine wirklich bezaubernde Sophie <3

    Zurück