Zum Inhalt der Seite

hikabella als: Negi Springfield [Pactio Card]


Negi Springfield [Pactio Card]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
Foto
Von: pluesch_ki-chan (Fotograf), hikabella
Bild-Vorlage

Charakter
Negi Springfield aus Magister Negi Magi und UQ Holder!

Angelegt
11.09.2012, 08:112012-09-11T08:11:40Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 23:12

Zuletzt aktualisiert
17.09.2012, 10:182012-09-17T10:18:36Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

selbst gefertigt:
Oberteil, Hose, Cape, Stab, Perücke

getragen:
DCM auf der Ongaku Matsuri 2012

Bequemlichkeit:
5 von 5 ^^ (mit eigener Brille ;-))

  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
Bild-Vorlage

Charakter
Negi Springfield aus Magister Negi Magi und UQ Holder!

Angelegt
11.09.2012, 08:112012-09-11T08:11:40Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 23:12

Zuletzt aktualisiert
17.09.2012, 10:182012-09-17T10:18:36Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

selbst gefertigt:
Oberteil, Hose, Cape, Stab, Perücke

getragen:
DCM auf der Ongaku Matsuri 2012

Bequemlichkeit:
5 von 5 ^^ (mit eigener Brille ;-))

~ Ras tel maskie magister... ~

Negi lag schon seit einer ganzen Weile bei mir fertig herum, ich hatte bloß nie Lust die Perü fertig zu frisieren (und ganz fertig ist sie auch noch lange nicht ^^°)
Aber ich hab insgesamt 4 Perüs dafür zusammengearbeitet. Leider sieht man die dunkleren Haare hinten nicht so gut... muss ich wohl was von den helleren wieder raustrennen und mehr dunkle Haare einfügen...

Der Stab war übrigens mal wieder am schnellsten fertig, hat nur einen Nachmittag gedauert den zu bauen. Die richtige Farbe zu finden war schon etwas schwieriger...

Und wenn ich endlich wieder mehr Zeit habe kommt sein Artefakt auch noch ;-))


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück