Zum Inhalt der Seite

PurpleDragonfly als: PyramidHead


Foto
Von: DemonLady

Daten

Charakter
Pyramid Head aus Silent Hill

Angelegt
15.09.2014, 22:142014-09-15T22:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 22:46

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 18:442014-09-25T18:44:00Z

Nicht käuflich

Beschreibung

(18.09.2014)

Nach 7 Jahren letzter Connichi habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder etwas cosplayen will.

Die Idee mit dem PyramidHead hatte ich schon seid zwei Jahren aber ich wollte das zu Halloween fertig haben, ohne Gedanken daran das mal auf einer Con zu tragen. Naja mein Papa war so lieb und hat mir den Helm gefertig, also den Rohbau. Auch das Rohformat von dem Schwert/Messer hat er mir noch vor 7 Tagen gemacht, also letzte Woche Freitag, einen Tag vor meinem nun geplanten Connichi-Besuch. Er ist der Beste ♡

Helm hat 3 Tage inklusive trocken gedauert und das Messer innerhalb von 3 Stunden.
Der Rock hat mich 3 Nadeln und eine Nadelspitze im Tränenkanal gekostet und das Oberteil 30 Minuten.

Ich hoffe es gefällt euch. Für Kritik bin ich gern offen und würde mich auch über positive Kommentare freuen.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück