Zum Inhalt der Seite

Mokona_Freak als: A.B.A


A.B.A
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Guilty Gear

Angelegt
13.06.2011, 13:112011-06-13T13:11:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2011, 02:28

Zuletzt aktualisiert
04.11.2012, 21:292012-11-04T21:29:55Z

Like:
Paracelsus,meine geliebte Waffe und Ehemann <3

Dislike:
Rutschende siffige Verbände,A.B.A's komischer Blick den ich einfach nicht hinkriege xD

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Guilty Gear

Angelegt
13.06.2011, 13:112011-06-13T13:11:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2011, 02:28

Zuletzt aktualisiert
04.11.2012, 21:292012-11-04T21:29:55Z

Like:
Paracelsus,meine geliebte Waffe und Ehemann <3

Dislike:
Rutschende siffige Verbände,A.B.A's komischer Blick den ich einfach nicht hinkriege xD

Whaaa~ Ich liebe Paracelsus!
Im Spiel war es Liebe auf den ersten Blick! *_____*
Es musste einfach sein,auch wenn A.B.A's Blick und ihre Haltung unmöglich für nen menschliches Wesen ist xDDD

Naja,zu nähen war ja nun nich wirklich viel... ^^"
Das "Oberteil" war schnell gemacht,den Rock hab ich für 1€ bei Ebay gekauft und nen bissl umgeändert :3

Zum Glück konnte ich petiot und DeadlyClaris auch für dieses geniale Spiel begeistern :D Der(!) beste Bridget und die beste Millia die man sich wünschen kann!!! x3

An alle die das Spiel nicht kennen: Einfach aus England oder so bestellen(neuer Teil is grade dort erschienen) und fröhlich losprügeln,macht echt super viel Spaß! ;P


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Paracelsus


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izy
    2015-08-12T22:22:16+00:00 13.08.2015 00:22
    omg der schlüßel ist ja goil *x* allgemein das ganze cosplay ist wieder super umgsetzt und mags an dir unheimlich gerne
    Von:  -Loki-Laufeyson-
    2013-03-28T18:05:11+00:00 28.03.2013 19:05
    wow echt super cos!
    Von:  -Ichi-
    2012-08-16T18:43:35+00:00 16.08.2012 20:43
    ABA yaaay GG for the win <3
    Es sieht so geil aus und Paracelsus sieht so awesome aus <3 Muss bestimmt voll viel Arbeit gemacht haben. Soooo geil *^*
    Von:  Yukianesa
    2012-04-02T08:08:42+00:00 02.04.2012 10:08
    Wie geil! Ich will dieses Jahr auf der nichi Bridget Machen!!! das Cos von dir sieht einfach ober-mega-super-duper-ultra-verdammt-cool aus! *___*
    Von:  _-Rikku-chan-_
    2012-03-15T15:03:44+00:00 15.03.2012 16:03
    ssoooo undglaublich tollll *____*
    Von:  Die6teSense
    2011-06-24T12:19:28+00:00 24.06.2011 14:19
    Saßen wir nicht mal in einer Pause zusammen und haben versucht sie Pose zu üben?
    ICh muss sagen das Cosplay ist echt gut geworden!! Respekt!!
    Von:  Krawallkaetzchen
    2011-06-20T16:49:19+00:00 20.06.2011 18:49
    dein mega anhängsel war bestimmt schon schwer... und wenn nicht, dann unhandlich (:
    sehr schönes cosplay
    <33
    Von:  KC-HOME
    2011-06-20T01:08:41+00:00 20.06.2011 03:08
    wow ! awesome!
    sieht echt stylish aus x3 !
    Von:  Itakichan
    2011-06-18T10:48:08+00:00 18.06.2011 12:48
    Woah bist du cool omg!!!!!!!
    Von:  Blowfish
    2011-06-17T20:44:33+00:00 17.06.2011 22:44
    Ah! Endlich hab ich euch gefunden!
    Da ist mir doch glatt einer abgegangen als ich Paracelsus aus der Masse hab rausragen sehen!
    Ich wünschte es gäbe mehr GG Cosplayer und A.B.A. ist dir echt suuuuper gelungen.
    Eigentlich mag ich ja Millia Rage lieber aber von euch dreien gewinnst eindeutig du XD

    Ich wünschte die Fotos die ich geknippst hatte wären besser geworden und nicht so voll in der Crowd ^^;

    Zurück