Zum Inhalt der Seite

Ichigo als: Asato Tsuzuki


Asato Tsuzuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
Foto
Von: RoteMamba (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asato Tsuzuki aus Yami no Matsuei

Angelegt
23.04.2012, 15:152012-04-23T15:15:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
07.04.2014, 21:472014-04-07T21:47:54Z

Cosplaypartner
Nanjo_Koji als Muraki Kazutaka

Danke an Koji für
Die Shorts die keiner sieht, den Anzug, die Perversionen, den schnellen Arzttermin!

Love
Alles!

Hate
Nüx!

  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
Bild-Vorlage

Charakter
Asato Tsuzuki aus Yami no Matsuei

Angelegt
23.04.2012, 15:152012-04-23T15:15:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2012, 22:14

Zuletzt aktualisiert
07.04.2014, 21:472014-04-07T21:47:54Z

Cosplaypartner
Nanjo_Koji als Muraki Kazutaka

Danke an Koji für
Die Shorts die keiner sieht, den Anzug, die Perversionen, den schnellen Arzttermin!

Love
Alles!

Hate
Nüx!

Shooting 01 - WO.IST.MEIN.KUCHEN?! ;___;

Shooting 02 - Der Muraki hat ihn gegessen TT____________TT



Yami no Matsuei ist super *-*
Und der Tsuzuki ist so toll ♥
Nur der Herr Doktor ist komisch |D Aber man muss bei ihm keine Praxisgebühr zahlen, das ist gut! Komisch nur, dass ich nach jedem Folgetermin einen Folgetermin kriege Oo Seltsam...


Edit: Ich soll übrigens ausrichten, weil jeder die Perücke blöd findet, weint sie jetzt xD DIE ARME!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Scott
    2014-04-11T10:17:19+00:00 11.04.2014 12:17
    ich find es immer toll, wenn solche alten Serien getragen werden und ich muss sagen es steht dir megagut *_*
    kann die Kritik garnicht verstehen~ und sag deiner wig, ich find sie gut ;)
    Antwort von:  Ichigo
    11.04.2014 21:19
    dankeeeee <3 Lieb von dir *-* Ich freu mich sehr :D
    Von:  SKH_Ludwig_2
    2014-04-08T15:54:34+00:00 08.04.2014 17:54
    *O*
    omg!!!!
    TOLLE FOTOS!!!!!!!!!
    lg
    kame
    Von:  TraO
    2012-04-29T13:07:53+00:00 29.04.2012 15:07
    mensch das is n tolles cosplay (*______*)
    sieht echt genial aus!!!!
    Von:  Caska
    2012-04-26T12:39:17+00:00 26.04.2012 14:39
    Sieht super klasse aus, die Fotos, aber ich muss mich auch leider den anderen beiden Kommentaren anschließen: Es hat auf mich eher den Eindruck eines Fem!Tsuzukis nach einem Genderswap. Hier mal einen Tipp: (auch wenn es sehr beliebt ist, Bishonen so zu cosplayen)
    Asato Tsuzuki ist ein Kerl. Ein richtiger Kerl, versuch es mal mit weniger Eyeliner. Er hat ein sehr markantes Gesicht, daher trägt der Eyeliner eher dazu dass du aussiehst wie ein weiblicher Tsuzuki. Ich bin sowieso nicht der Fan davon dass man als Kerl großartig viel Make-Up trägt (außer eines, das dazu beiträgt markanter auszusehen).
    Zweitens, wie schon unten beschrieben, solltest du dir ein Jacket zulegen das deine Schultern betont und breiter aussehen lässt. Er hat eine starke Taille, daher solltest du unbedingt mit den Proportionen zu Schulter-Hüfte spielen.
    Die Farbe der Perücke ist aber klasse getroffen. Und die Fotos sind perfekt, und Fotogen bist du auch! :) Versuch es einfach mal mit einem markanteren Make-Up, weniger Eyeliner und einem anderen Jacket.
    Von:  katechan
    2012-04-25T20:44:15+00:00 25.04.2012 22:44
    Ich kenne die Serie nicht, aber dein Cos sieht toll aus. ^^
    Von:  Miuu
    2012-04-25T13:19:28+00:00 25.04.2012 15:19
    Nimm's mir nicht übel, aber ich muss mich Shinichi_Kudou leider in vielen Punkten anschließen =(

    Die Frisur deiner Perücke trifft meiner Meinung nach überhaupt nicht die von Tsuzuki (ich finde sogar, dass auch die Farbe nicht gut getroffen ist). Und ich finde es sehr, sehr schade, dass du einen Damen-Blazer genommen hast (Knopfleiste auf der anderen Seite und so), denn mal abgesehen davon, dass es deine schmale Figur betont, ist es eben auch ganz eindeutig ein Frauen-Kleidungsstück.

    Ich hätte Tsuzuki nie an dir erkannt, wenn's nicht dran gestanden hätte.
    Von:  Misha
    2012-04-25T04:58:10+00:00 25.04.2012 06:58
    sehr nice ^^
    Von:  Nanjo_Koji
    2012-04-24T20:52:13+00:00 24.04.2012 22:52
    ♥♥♥
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-04-23T14:31:31+00:00 23.04.2012 16:31
    So, jetzt muss ich dich doch ernsthaft mit einem meiner Kommentaren belästigen, nimms nicht zu krumm wenn ich einiges zu Kritisieren hab, ich sags jetzt nicht um dich zu ärgern.

    Also eure Fotos - die sind sau geil! Spitze! Ich werd immer neidisch wenn ich sehe was ihr für gute Fotos machen könnt und ich hab schon immer Spaß daran die Fotos anzusehen :)

    Was mir jetzt persönlich nicht gefällt, ist beispielsweise deine Wig. Okay, erst gefragt: neues oder altes Design? Farblich find ich sie richtig gut (aber da einen Fehler zu machen is schwierig XD), aber ich mag diesen Pony nicht. Sei dahin gestellt ob ICH das jetzt korrekt gemacht habe, aber er hat die Haare definitiv nicht so über die Stirn, die sind bei ihm... anders. Wenn es nach dem alten Design ist, dann finde ich auch vorne die Stränen definitiv zu kurz, wenn es nach dem neuen Design ist, dann geht's, dann ist es in Ordnung.

    Ich an deiner Stelle hätte mir bei deiner dünnen Figur jetzt aber auch einen Anzug genommen der weniger Tailliert ist. Ich meine, in Yami no Matsuei sind se aufgrund des Zeichenstils nunmal alle etwas breiter, aber dadurch, das du ein Tailliertes Jacket (eher Blazer?) genommen hast, wirkst du quasi.. wie ein halbes Hemd, wie nichts eigentlich. Deine Figur in allen Ehren, ich mag deine Figur, aber nich für einen Charakter der vom Auftreten her dann doch etwas breiter wirkt (Zeichenstil eben :D).

    Naja, sonst hab ich jetzt nichts zu meckern, gibt aber bei Tsuzuki auch nicht so viele Merkmale die es zu beachten gilt und Wig und Anzug sind schonmal das wichtigste davon, wenn man von den Violetten Augen absieht. Sind deine violett? Hatte das auf den Fotos nicht gesehen x.x

    Wenn du einen Kazutaka neben dir stehen hast, dann erkennt man das du Tsuzuki dar stellst, ich hätte es jetzt aber nicht erkannt wenn du mir einfach so begegnet wärst. Sorry.

    Dennoch Hut ab an die Fotos und ich finds cool, das die Serie immerhin noch gecosst wird :)

    Zurück