Zum Inhalt der Seite

YourBucky als: Hijikata Toshizou (westliche Kleidung)


Hijikata Toshizou (westliche Kleidung)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Toshizō Hijikata aus Peace Maker

    Angelegt
    02.08.2007, 14:212007-08-02T14:21:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.08.2007, 14:21

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2021, 14:462021-05-06T14:46:31Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Toshizō Hijikata aus Peace Maker

      Angelegt
      02.08.2007, 14:212007-08-02T14:21:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.08.2007, 14:21

      Zuletzt aktualisiert
      06.05.2021, 14:462021-05-06T14:46:31Z

      Ehrensache, dass ich meinen Lieblingscharakter in allen nur erdenklichen Varianten cosplayen möchte! Das Originalfoto von Hijikata kenne ich schon ziemlich lange - und ich war von Anfang an überwältigt, wie schön dieser Mensch doch ist. O_o Es hat allerdings lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass man Hijikata in westlicher Kleidung auch im Manga sieht. Ich habe mich öfters gefragt, ob man Hijikata in Peace Maker, wenn es denn irgendwann mal weitergeht, auch sterben sehen wird. Und mit Ensetzen begriff ich - ja, man sieht in sterben. Auf der zweiten Seite des ersten Bandes!!! ;_;

      Nach dem ersten Schock stand jedenfalls mein Entschluss fest, dieses Kostüm zu machen. Ich habe viel gekauft und zusammengesammelt und umgenäht. Am meisten Aufwand war die Weste, mit Abstand. Hier also mein Cos, das kein Mensch erkennt, das sich aber extremst gut für den Winter eignet...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück