Zum Inhalt der Seite

HandsomePirate als: Keith Kogane (Galran Bodyguard)


Keith Kogane (Galran Bodyguard)
Gespeichert.
    Fotograf: AmericanHero
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Keith Kogane aus Voltron

    Angelegt
    08.10.2017, 20:382017-10-08T20:38:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.12.2017, 14:56

    Zuletzt aktualisiert
    03.11.2017, 18:522017-11-03T18:52:46Z

    Nicht käuflich

    Nr. 39

    Partner:
    AmericanHero, Beaker, Ajaka

    Herstellung:
    selbst genäht

    Materialien:
    Baumwollgemisch, Kunstleder, Fellimitat, Plastazotte, EL-Kabel

    Verlöten der Elektrick:
    AmericanHero

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Keith Kogane aus Voltron

      Angelegt
      08.10.2017, 20:382017-10-08T20:38:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.12.2017, 14:56

      Zuletzt aktualisiert
      03.11.2017, 18:522017-11-03T18:52:46Z

      Nicht käuflich

      Nr. 39

      Partner:
      AmericanHero, Beaker, Ajaka

      Herstellung:
      selbst genäht

      Materialien:
      Baumwollgemisch, Kunstleder, Fellimitat, Plastazotte, EL-Kabel

      Verlöten der Elektrick:
      AmericanHero

      Knowledge or death. I'm at your service, my Prince.
      ---------------------------------------------------------------------

      Das ich Keith cosplayen werde stand fest, seit ich die erste Folge von Voltron gesehen habe. Die einzige Frage war nur, welche Version es zu erst werden sollte. Schlussendlich hat AmericanHero mir die Entscheidung mehr oder minder abgenommen, da ihr die Fanversion von Altean Lance am besten gefallen hatte war klar ich werde Keith als Galra cosplayen. Gerade weil es viele verschiedenen Versionen als Fanarts gibt machte es die Entscheidung für ein Outfit wiederum schwer, der Marmora Anzug aus der 2. Staffel musste daher herhalten.
      Einen Bodysuit zu nähen war dabei nicht die Schwierigkeit. Die Leder Applikationen und die Verkabelung der EL-Kabel waren eine Herausforderung. Da ich den Suit nicht anpassen konnte bevor sie aufgenäht waren musste ich das ganze mehrmals anpassen, bis es zu meiner Zufriedenheit gepasst hatte. Dank AmericanHero konnte ich sogar ein bisschen Elektrik in das Cosplay einbauen.

      Tutorial für die Ohren


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2017-12-10T19:13:52+00:00 10.12.2017 20:13
        So cool! *Ü*
        So cool!
        Ein klasse Cosplay mit deinem Prinz!

        Zurück