Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Yggdrasil (female)


Yggdrasil (female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
29.12.2019, 16:042019-12-29T16:04:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2019, 17:28

Zuletzt aktualisiert
29.12.2019, 16:052019-12-29T16:05:38Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"ᚹᚨᛚᚻᚨᛚᛚᚨ" 🌺
 
Ich glaube, ich habe kein Cosplay, welches ich so oft verschoben habe wie Yggdrasils weibliche Variante. Eigentlich wollte ich "sie" schon AnimagiC 2018 tragen, da hatten wir aber Schmelztemperaturen und mich hat nichts lebend in ein Cosplay gebracht. Nächster Termin war dann Dokomi 2019, da war es aber so windig, dass ich mir dachte: "Nope. Nicht mit den langen Haaren!" Also dann AnimagiC 2019...
 
Wirklich zufrieden bin ich nicht. Komplett weiß steht mir mit meiner Kalkhaut halt mal gar nicht und ich ärger mich ein wenig, dass ich nicht noch eine Farbe zum Auflockern herein gebracht habe. Bei Yggdrasils männlicher Variante war noch grün und gold dabei, wodurch das weiß nicht so erschlagend wirkte. Na ja. Man lernt nicht aus.
 
Das Kleid ist gekauft, Krönchen neu gemacht (sie hält wirklich nur mit einer Blumenhaarspange am Hinterkopf), Perücke und Öhrchen waren noch von der männlichen Version da. Schuhe waren ja keine nötig, der Gott läuft barfuß.
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#75


💜


[Serie]
Sacramentum

[Charakter]
Yggdrasil

[Version]
Female Human


💜


[Convention]
AnimagiC 2019 Sonntag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück