Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Yatoh Moideen (Henker)


Yatoh Moideen (Henker)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
12.04.2018, 18:572018-04-12T18:57:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2018, 08:35

Zuletzt aktualisiert
25.08.2018, 00:532018-08-25T00:53:35Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"Vor euch steht ein Contract Slayer... Asgards höchster Henker. Ich bin euch bei weitem überlegen." 💀
 
Der Henker~ Oh Gott, es hat so Spaß gemacht. Alles! Ausnahmsweise sogar die Anfertigung. Yatoh Moideen ist einer der vielen Eigencharaktere aus dem Rollenspiel mit der lieben  Youmi und hat dort die Aufgabe des Henkers. Leider wird er von Blutgeruch wahnsinnig, je rötlicher der Schimmer in seinen eigentlich grauen Augen ist, desto gefährlicher wird er, bis er nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann.
 
Alles selbst genäht. Die Klamotten bestehen aus Leinen, der Umhang aus zwei Lagen. Es war das erste Mal, dass ich sowohl eine Zipfelmütze genäht habe, als auch eine Automail gebaut habe. Die Automail war überraschenderweise recht einfach. Das Schnittmuster entstand auf einem Latexhandschuh und wurde dann auf Worbla übertragen, welches liebevoll auf einen Handschuh geföhnt wurde. Hält von selbst, passt nur mir, läuft.
Die Klingen sind von einem Mittelaltermarkt und passen wunderbar zu seiner eigentlichen Klasse.
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#64


💜


[Serie]
Sacramentum

[Charakter]
Yatoh Moideen

[Version]
Henker


💜


[Convention]
Connichi 2017 Samstag



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youmi
    2018-09-06T08:53:50+00:00 06.09.2018 10:53
    Wer hätte das gedacht XD
    Das Henker-chan mit dem umkompliziertesten Kostüm Aller die meisten Bilder bekommen hat oô
    <3 Aber die Shoots machen so Spass
    Von:  Youmi
    2018-04-14T16:16:13+00:00 14.04.2018 18:16
    Und als das Blut und der Regen flossen, kamen die besten Bilder zustande...
     
    Der Start mit den Fotos lief nicht so gut, wie erhofft. Unsere schöne Treppe war ein Aufstieg in die Hölle. Warum muss man da oben auch noch Stände parken? Das war so eine schöne Location!
     
    Die Kirche war voll gestellt, die Wiese konnte man vergessen und dann noch die Angst wegen den Waffen einen Verweis zu bekommen und glücklicherweise sind wir ja dann noch zu der anderen Kirche gelaufen, die leer genug war um schöne Fotos zu machen.
     
    Endlich mal ein Kostüm, dem es nichts ausmacht dreckig zu werden, so konntest Du Dich quer über den Boden rollen, ganz so wie der Henker im Blutrausch es tun würde. Überraschenderweise sind mal wieder die Bilder am besten geworden, von denen wir erwartet hatten, dass es scheiße aussieht. =D Für die Zukunft: Erst probieren, dann mosern und ich denke, dass dir Yatoh spass gemacht hat, sieht man deutlich.
     
    Die Umsetzung vom Kostüm gefällt mir auch und ich bewundere deine Kreativität einfach Kordeln zu benutzen, obwohl es als Metall gezeichnet war und ich hoffe, dass ich nochmal ein paar Bilder machen kann mit noch mehr Blut... oder die Bilder in der Dusche, maybe hat der Fotograf ja Aidans Ausblick? ;P (Bei Henkerlein war die Augenbrauenplastik allerdings nötig :P)

    Zurück