Zum Inhalt der Seite

BlueHurricane als: Watanuki Kimihiro [Schuluniform]


Watanuki Kimihiro [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Watanuki Kimihiro aus xxxHolic

Angelegt
24.05.2013, 13:512013-05-24T13:51:51Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 18:26

Zuletzt aktualisiert
04.06.2013, 00:262013-06-04T00:26:17Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
-Himawari-chaaaan!-

Das Cos entstand zu meiner ersten Animuc.
Eigentlich hatte ich schon vor knapp 4 Jahren geplant Domeki zu machen und zur Animuc 2013 sollte es nun endlich umgesetzt werden...von wegen! xD

Am Abend vor der Con war alles fertig, Wig gestylt und alles super toll. Am Tag der Con stellten wir dann fest, dass die Wig andere Pläne hatte als wir und so wurde dann aus Domeki kurzerhand Watanuki. =D


Das Wochenende in Augsburg zur Animuc war so schön! *-*
Ein riesiges Dankeschön hier nochmal an meine Himawari-chan MeNanA dafür! <3
Sie hat mir auch die Wig gestylt und ihre Brille geliehen. Dankeschön!! =)
Bild-Vorlage

Cos-Nummer:
XXI

Kosten:
ca. 40€

Bequemlichkeit:
Super! Nur die Hose ist...sackig. xD Dank meiner Unzulänglichkeit was nähen von Hosen betrifft.

getragen:
Animuc 2013

Cosplaypartner:
MeNanA als Himawari Kunogi



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Michiaki
    2013-06-05T18:53:09+00:00 05.06.2013 20:53
    Nimms mir nicht böse, aber du wärst ein voll guter Doumeki *lach*

    Für Wata bist du ein wenig zu männlich, aber natürlich trotzdem sehr gut anzusehen :D
    Antwort von:  BlueHurricane
    07.06.2013 00:11
    Hahaha danke! =D
    Der Witz an der Sache ist...ich wollte an dem Tag eigentlich Doumeki machen (endlich nach 3 Jahren) und dann sieht die Wig einfach nicht mehr nach ihm aus wie vorher gestylt.

    Den Herrn weniger Worte mach ich aber definitiv auch noch. ;)
    Antwort von:  Michiaki
    07.06.2013 11:38
    <3


    Yay! Da freu ich mich drauf :D Mehr Doumeki für die Welt ;D
    Von:  MeNanA
    2013-05-24T12:53:04+00:00 24.05.2013 14:53
    Mein tooooolller tolller watanuki <3
    Danke für diesen witzigen und tollen tag :)))

    Zurück