Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Genetic [Alternate Sprite] (Loki van Hel)


Genetic [Alternate Sprite] (Loki van Hel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Geneticist aus Ragnarok Online

Angelegt
10.07.2019, 10:272019-07-10T10:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2019, 10:25

Zuletzt aktualisiert
10.07.2019, 10:282019-07-10T10:28:25Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"Heißt das... ich darf mich wieder mit Loki van Hel vorstellen... und nicht mit Loki Amdahl?" 🐲
 
Für die Dokomi sollte es etwas einfaches sein, das schnell geht. Ohh, hätte ich vorher geahnt, wie viele Probleme mir dieses Cosplay machen würde... Angefangen von Farbflecken auf dem weißen Blazer, einer zu kurzen Hose, zu wenig Stoff für den Umhang... Irgendwie ging mehr schief, als schiefgehen sollte.
 
Da natürlich alle meine Ragnarök Cosplays zeitgleich zu dem RPG mit  Youmi gehören, war die Frisur sehr deutlich vorgegeben.
 
Blazer und Hemd sind gekauft und bearbeitet, der Rest ist selbst genäht. Ehrlich, die alternative Kleidung vom Genetic ist einfach so viel hübscher als die originale. Ein wenig abgewandelt ist sie noch, immerhin ist Loki der Sohn des Kaisers, da darf die Kleidung auch noch wenig mehr herausstechen.
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#73


💜


[Serie]
Ragnarök Online | Sacramentum

[Charakter]
Loki van Hel

[Version]
Genetic Alternate Sprite


💜


[Convention]
Dokomi 2019 Sonntag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youmi
    2019-07-10T16:30:42+00:00 10.07.2019 18:30
    Lieblingsbild https://www.animexx.de/cosplay/631103/15960842/
     
    Ich mochte den kleinen Scheisser, ich finde er steht dir sehr gut.
     
    Natürlich war es irgendwo blöd gelaufen, dass sowohl Fotograf als auch Model an diesem Tag gar keinen Bock hatten groß zu shooten. Ich finde, dass 11 Fotos bei dieser kläglichen Stunde(?) bei rumgekommen sind, macht deutlich wie gut du ihn verkörpern kannst und ich freue mich ihn mal wieder, mit vielleicht mehr Lust shooten zu können.
     
    :3 Ganz viel Liebe für Dich und deine Mühen. Du hast großartiges geleistet.

    Zurück