Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Rika Noyamano the Thornqueen (OVA)


Rika Noyamano the Thornqueen (OVA)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Sasa-dono (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Rika Noyamano aus Air Gear

Angelegt
21.10.2015, 18:042015-10-21T18:04:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2015, 00:52

Zuletzt aktualisiert
30.08.2017, 16:012017-08-30T16:01:09Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"there is no rose without a thorn..."

Ich liebe Air Gear schon so lange und habe es endlich geschafft mein Baby Rika zu cossen. Ich liebe sie seit dem ersten Moment und vorallem mit Sora zusammen ♥ die zwei sind so ein Traumpaar für mich und ich habe an jeder stelle geqiekt wo die beiden vorkamen!
Und ich liebe die Zeit bei Sleeping Forest und auch bei Genesis xD

Dann hab ich mir die OVA angeschaut und war hin und weg! So viel Liebe einfach an Sleeping Forest!! also musste es diese version sein bzw ja die Mangaversion.

So da ich aber meinen Rücken nicht mag und auch nicht wusste wie ich das mit oberteil/BH machen sollte habe ich mich dagegen entschieden den Mantel hinten offen zu machen und bin auch ganz froh drüber bzw sehr zufrieden mit meinem Mantel.

Den Mantel zu machen war überraschend einfach, nur der Kragen war etws knifflig aber auch das habe ich mit hilfe von meinem Schatz hinbekommen <3

Ach und jetz noch mal mega viel liebe an meine Jungs! ich weiß schatz ich hab dich so genervt damit und vielen dank das du mir sora gemacht hast du bist so perfekt! und danke danke danke an Haizaki das du dir den Stress vorher noch gemacht hast und uns ein so toller Kilik warst!! ♥♥♥ Die Shootings mit euch haben mir so spaß gemacht!!

Freu mich schon so sehr auf unsere Riesen Air Gear Gurppe! Rika in der Genesis version!! wir lassen Air Gear wieder aufleben!
Bild-Vorlage

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥

Love:
die Wig

Hate:
Die Shorts

Bequemlichkeit:
sehr bequem

Funfactor:
☺☺☺☺☺+☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Sora, Haizaki als Kilik ♥ my boys

Getragen:
Privatshooting Okt. 2016, FBM 2015, Franco 2016, Privatshooting Jul. 2017



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rhea_ts
    2017-06-13T17:01:08+00:00 13.06.2017 19:01
    Schön, Air Gear Liebhaber zu sehen. Es gibt einfach mitlerweile zu wenig davon!!!! OAQQQQQ
    Antwort von:  PeachBunBun
    15.06.2017 23:02
    Dankeschön!! Jaaa ich liebe es und es sind noch einige Cosplays mehr geplant!! ♥
    Von:  SaRiku
    2016-01-04T21:23:19+00:00 04.01.2016 22:23
    Oh Maaaannn.....!!!
    Ich bin so begeistert, dass ich schon fast wieder frustriert bin! xDDD <333

    Es freut mich so DERBE, dass du aus Air Gear gecosplayt hast! :D Und dann auch noch Rika...sie ist so ein verdammt sympathischer Charakter! <3 Ich find sie zusammen mit Sora übrigens auch toll. >w< (Wobei diese Dreierkombination auch ziemlich perfekt ist - schade, dass ihr noch keine Bilder zu dritt habt, da hätte man auch viel raus holen können, weil Kilik ja auch in Rika verliebt ist und sou... hawh <3 geniale Gruppe!)

    Jedenfalls gefällt mir dein Cosplay echt gut! ^___~ Ich kann verstehen, dass du die Perücke so magst, die hat echt genau die richtige Farbe und fällt mega schön! >w<b Und dieses Rot von dem Mantel....sehr schön ausgesucht! ^^ Und ich fand´s eh schon immer faszinierend, wie ordentlich du nähst...o__o Also mal wieder Daumen hoch dafür! ;)

    Ich kann zwar mit meinen aktuellen Air Gear Cosplays nicht so richtig mitmachen (weil Gegenwart und Zukunft und so xD), aber vielleicht kommt es ja trotzdem noch dazu, dass wir gemeinsam Air Gear cosplayen können! *__* <3 Mich kann man für diese wundervolle Serie einfach IMMER begeistern! >w< Also halt dich nicht zurück! ;)

    Ganz viel Liebe an dich! >v<
    Antwort von:  PeachBunBun
    04.01.2016 22:29
    Vielen vielen Dank!
    Wir haben 3er Bilder gemacht keine angst aber leider haben wir die noch nicht aber sobald ich sie habe geb ich dir Bescheid!

    Das nächste was ich von ihr machen werde bzw für unsere Gruppe machen will ist die Genesis Version also die vom Ende des Mangas ich liebe sie einfach zu sehr xD

    Und vielen vielen dank nochmal <3
    Antwort von:  SaRiku
    04.01.2016 22:47
    Jaaawhhh!!! *///* Du MUSST mir unbedingt Bescheid geben! Mein kleines Fangirlherz will noch mehr Grund zum Hüpfen haben! >w< Und das wird sicher unendlich hübsch und sexy...! <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    04.01.2016 23:06
    Das werde ich auf jeden Fall!! Hoffe das cosplay kommt auch mit dir in der Gruppe dann zu Stande!
    Von:  Haizaki
    2015-10-27T23:59:57+00:00 28.10.2015 00:59
    Unsere bezaubernde Rika ♥
    Der Chara passt einfach super zu dir und ich kann nur nochmal sagen, dass es riesen Spaß gemacht hat, mit dir und Xawin zu cossen...bin froh, dass du gefragt hast, ob ich Kilik machen würde <3
    Ihr Outfit hast du wirklich gut hinbekommen ^^
    100 Punkte~

    (...und -10 Punkte für Soras überflüssige Äußerung in den Kommentaren u///ú)
    Antwort von:  PeachBunBun
    28.10.2015 09:22
    Viele vielen Dank!! Ich bin auch so happy das du uns kilik gemacht hast!
    Sora lacht xD
    Von:  Yorito
    2015-10-22T14:00:36+00:00 22.10.2015 16:00
    Riiiiiikaaaaaaaaaaaa! >\\\\\\\<
    So
    Viel
    Liebe

    Ich bin froh, dass du sie noch häufiger machst, denn sie steht dir so unglaublich gut!!! Ich freu mich so über dieses Cos!
    Antwort von:  PeachBunBun
    22.10.2015 18:56
    Vielen Vielen Dank King!! ♥
    Ich hoffe sehr das unsere riesen Gruppe zu stande kommt, weil ich da die Genesis version machen will! *_*
    Von:  Xawin
    2015-10-21T18:09:48+00:00 21.10.2015 20:09
    Du bist so wunderschön als Rika <3
    Sie ist so dein Chara und ich bin so happy das ich dir diesen Traum erfüllen konnte <3
    Danke dass ich dein Sora sein durfte *boobsgrab*
    Antwort von:  PeachBunBun
    21.10.2015 20:15
    nyuuu danke schatz <3

    Zurück