Zum Inhalt der Seite

Mone-Chan als: Kanon | Tool Toul To


Kanon | Tool Toul To
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ritsu
Foto
Von: Ritsu
Bild-Vorlage

Charakter
Kanon aus Air Gear

Angelegt
15.09.2013, 21:252013-09-15T21:25:15Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 10:44

Zuletzt aktualisiert
15.09.2013, 21:262013-09-15T21:26:48Z

Love-Faktor
100 %

Together with
Chibi_Star as Ringo

  • Top-3-Foto - von Ritsu
Bild-Vorlage

Charakter
Kanon aus Air Gear

Angelegt
15.09.2013, 21:252013-09-15T21:25:15Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 10:44

Zuletzt aktualisiert
15.09.2013, 21:262013-09-15T21:26:48Z

Love-Faktor
100 %

Together with
Chibi_Star as Ringo

Da das Wetter auf der Connichi am Samstag leider nicht der Brüller gewesen war, war ich umso glücklicher über mein "chilliges" Cos mit Chibi :-) Mal ganz davon abgesehen, dass ich Kanon einfach absolut gerne mag (hihi) ^^v

Das Oberteil ist leider gekauft, wurde aber von mir enger genäht und die Hose von einem anderen bereits getragenen Cos verwendet :D Dafür hat aber meine liebe Ringo den absolut besten Geist auf das T-Shirt mit Stofffarbe gezaubert, sodass ich es auch in die Waschmaschine stecken kann. Einen ganz großen Dank dafür und auch an Ritsu, die ihre Emiliaperücke (jahaaaa XD) "geopfert" hat und auch fürs Fotomachen.

Es folgen auf jeden Fall weitere Bilder, wenn ich seine Violine gebastelt habe und das T-Shirt wird auch noch angepasst ^^v


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ritsu
    Fotograf: [[Ritsu-Tainaka]]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ritsu
    Fotograf: [[Ritsu-Tainaka]]
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ritsu
    Fotograf: [[Ritsu-Tainaka]]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ritsu
    Fotograf: [[Ritsu-Tainaka]]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ritsu
    Fotograf: [[Ritsu-Tainaka]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Ritsu
    Fotograf: [[Ritsu-Tainaka]]


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-11-02T01:35:04+00:00 02.11.2013 02:35
    OMG - LIEBE!
    Er ist in der OVA so ein kleiner dummer Pisser. Aber ich liebe das Charadesign und und...und...awwwwww er ist so süß.
    Steht dir verdammt gut.
    *anschmacht*
    Von:  Ritsu
    2013-09-17T17:56:59+00:00 17.09.2013 19:56
    du bist BLOND und es sieht mal wieder MEGA gut aus!!! Ich finde einfach dass dir das gut steht :3 außerdem hast du echt freundlich auf den fotos geguckt, was ich voll toll finde ^3^
    und dein Geist ist einfach zu niedlich :3

    Zurück